Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil ich seit letztem Jahr 20 Kilo abgenommen habe und meine Protektoren mir einfach nicht mehr passen.
Endlich gibts es welche in einer langen und kurzen Version, für mich als Mann mit kurzen Beinen einfach perfekt 💪🏻
Danke für die Antwort 👍
Suche gerade ne Alternative zu der Kombi von Schwalbe die ich immer gefahren bin.
Wenn du ne Kombi empfehlen müssten die in den meisten Fällen gut funktioniert wärst du eher bei den Maxxis oder Conti ?
Moin,
Wie der Titel schon sagt suche ich ne Alternative zum 70X von SQlab als Griff für mein Enduro.
Hatte mal den Ergol GE1 jedoch war er mir zu dünn, habe relativ große Hände mit Handschuhgröße 10/11 bzw lange Finger.
Leider gibt es bei mir im Norden keinen Laden in dem ich sie...
Moin Leute,
Fährt jemand das Skeen Trail AL mit na Gabel mit 140mm Federweg ?
Überlege die Pike mit 130mm gegen eine Lyrik mit 140mm zu tauschen um eine steifere Gabel an der Front zu haben.
Wäre cool wenn jemand seine Erfahrungen berichten könnte gerade was mit der Geo und co passiert...
Moin
Gerade hat Radon ja nen ganz gutes Angebot für das Skeen Trail 7 aus 2023.
jetzt bin ich unsicher mit der Größe und vill kann mir einer helfen.
Bin 1,85m Groß und Schrittlänge liegt bei 85cm.
Das Rad soll mein Tourenrad werden neben dem schweren Enduro also eher entspannt Meter machen...
Hey Leute ich hab mal ne dumme Frage 😀
Gerade mein Slash zerlegt und alles sauber gemacht und doch tatsächlich vergessen wo der dicke und wo der dünne Spacer an der Kurbel hin kommt, kann mir jemand helfen ?
Sie verhält sich ganz normal also sackt wenn ich drauf sitze im Sack ein, ich meine nur das sie beim schnellen ein uns ausfedern auf zb Wurzeln oder Bremswellen leicht klackert.
Moin
Bin gerade in Saalbach und hab das Gefühl das meine ZEB Spiel hat, schwer zu erklären aber fühlt sich so an als würden die ersten 5mm ganz leicht Feder was dazu führt das ich denke sie hat spielt ist das normal ?
Kann an deren Trails hier liegen das ich es hier erst merke bzw hab hier...