Aktueller Inhalt von flo2

  1. F

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Es muss leicht sein. Gute Federungsperfomance als auch antriebsneutral und einen flachen Lenkwinkel.
  2. F

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    hi , kann man dort auch ausserhalb der saison fahren oder haben die parkbetreiber was dagegen?
  3. F

    135x12 Steckachse auf 150x12 umrüsten

    Hallo, ich habe ein 135x12 Nabe und möchte diese in eine 150er Hinterbau einbauen. Gibt es für sowas ein Umbausatz oder muss ich mir eine neue 'Nabe zulegen? gruss flo
  4. F

    Trier

    Alles Klar , Danke. gruss flo
  5. F

    Trier

    Hallo, weis jemand wie die freeride strecke in mehring nach dem sturm aussieht. liegen viele bäume im weg? gruss flo
Zurück
Oben Unten