Aktueller Inhalt von Flo252

1. Flo252

Mitfahrer/in im Raum Coesfeld/ Haltern/ Münster gesucht

Gibts hier bereits eine WhatsApp gruppe, außer die aus Recklinghausen ??
  2. Flo252

SRAM NX Kurbel Einbau

ja das war etwas unvorteilhaft von mir ausgedrückt. Grundsätzlich, wie anfangs auch mehrmals beschrieben hatte ich da 5mm zuviel an platz gehabt um den Kurbelarm richtig zu Montieren !
  3. Flo252

SRAM NX Kurbel Einbau

Naben zusammen. Besten dank schonmal für eure Unterstützung !!!! Mein Fehler war selten dämlich eigentlich, ich habe die Wellenscheibe und die beiden dichtungen in der Verpackung nicht gesehen. Und nun passt es ! Besten dank !!!!
  4. Flo252

SRAM NX Kurbel Einbau

Ja ein GXP Lager ist Verbaut
  5. Flo252

SRAM NX Kurbel Einbau

NE das ist leider nicht der fall. Die Achse liegt sauber und frei im Lager. Mir fehlen 5mm die vom Kurbelarm bis zum Lager/Rahmen. Ich Mache gleich mal Fotos, vielleicht ist das schon erklärend.
  6. Flo252

SRAM NX Kurbel Einbau

Genau, Lager ist auch gleich breit. Spacer waren keine dabei...
  7. Flo252

SRAM NX Kurbel Einbau

Ja genau !
  8. Flo252

SRAM NX Kurbel Einbau

Wie schon gesagt, Ich habe alles was im Lieferumfang war Verbaut...
  9. Flo252

SRAM NX Kurbel Einbau

Wenn ich die Kurbel von der Antriebsseite aus durchschiebe "Rastet" sie zum Schluss ins Lager ein. Ich habe soweit alles Montiert was im Lieferumfang dabei war :-/ Mir fehlen nachher auf der Linken Seite die 5mm Ich kann den Arm soweit aufstecken, auch total Problem los, nur dann fehlen wie...
  10. Flo252

SRAM NX Kurbel Einbau

Hi Zusammen, ich habe folgendes Problem, ich bin dabei mein Giant Trance 2 LTD aus Modelljahr 2015 umzurüsten von 2x10 auf 1x11. Bestellt habe ich von BD die SRAM NX Gruppe (https://www.bike-discount.de/de/kaufen/sram-nx-1x11-fach-gruppe-trigger-pressfit-170mm-32t-643049 ) Jetzt habe ich das...
  11. Flo252

Mitfahrer/in im Raum Coesfeld/ Haltern/ Münster gesucht

Hallo zusammen, ich bin auch Öfters mal im Teuto in Ibbenbüren/ Dörenthe unterwegs. Würde mich da auch gerne mal irgendwo mit anschließen. Beste Grüße
  12. Flo252

Biken im Raum Osnabrück

Hallo Stefan, schaue doch mal hier ->http://www.mtb-news.de/forum/t/kalles-bikertreff-in-hilter-a-t-w-tourguide-im-u-um-t-w-www-radsport-schriewer-de.316177/ da wirst du bestimmt anschluß finden ! Gruß
Zurück