Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also da ich nur nen zweier brauchte war der top zu Not kommen noch zwei aufs Dach (die Dach Variante war bisher meine Standard Lösung) ! Ja leider is der Abstand beim XT3 geringer aber wie lang soll das Teil werden beim XT2 mit Erweiterung bleiben ja die 25cm und glaub zum dritten dann noch 19cm...
Bei großen geraden klappen wird es schwer ! Da kommt es auf die Kupplung drauf an ob sie eher hoch oder tief sitzt und wie massiv die Aufhängung von Träger ist ! Der uebler i21/i31 sieht von der Aufnahmen her sehr flach aus !
Das wäre der WESTFALIA BC80 LED
Zum Testen ausgeliehen!
Der Thule Velospace XT2 hat einen größeren Bügel hinten zum befestigen aber ob das jetzt ein vor oder Nachteil ist keine Ahnung
Ja ok ist den da noch Platz auf dem Schienen für längere bikes ? Der i21 soll ja breitere Reifen aufnehmen können ! Aber wenn man mit dem Thule vergleicht (Thule 25cm Schienenabstand und uebler 22cm könnte eng werden )
Vielleicht wären Angaben zu breite der bikes an der breitesten Stelle und...
Abstand ist immer gut ! 1300mm Radstand gehen ja glaub auch ! Danke ist auch auf der Liste, muss mich dann nur irgendwann entscheiden ?
Sind ja leider alle nicht wirklich nen Schnäppchen ! Dann sollte es schon gut passen ?
Auch sehr schön aber nimmt bei nicht Benutzung schon viel Platz ein halt nicht faltbar ! Aber das ist wiederum ein Plus an Stabilität bzw. Weniger was kaputt gehen kann ?
Die uebler i21/i31 oder x21/x31 sollen laut Hersteller Seite einen Max Radstand von 1300mm können, Schienenabstand ist mit 22cm angeben die Reifenbreite bei den x Modellen von ca7cm , die i Modelle bis ca 11,5 cm !
schon wer die i Modelle getestet ? Oder lieber nenTräger für drei holen und die...
Die uebler i21/i31 oder x21/x31 sollen laut Hersteller Seite einen Max Radstand von 1300mm können, Schienenabstand ist mit 22cm angeben die Reifenbreite bei den x Modellen von ca7cm , die i Modelle bis ca 11,5 cm !
schon wer die i Modelle getestet ? Oder lieber nenTräger für drei holen und die...
Guten Tag brauche einen neuen Träger für die Anhängerkupplung! Da die Bikes zu lang geworden sind ! Welchen Träger nutzt ihr ? Radstand sollte 1300mm haben? Vorschläge und Erfahrungen!?
Mit freundlichen Grüßen
Ja wenn es das ist Wie auf den Bildern fände ich die Farbe Polar ganz cool aber auf der Home Page is es mir zu knallig ! Falls mal wer bei Canyon vorbei kommt kann ja mal berichten ob die Farbe eher knallt oder wie auf den Bildern schlicht rüber kommt wäre nett ?
Guten Morgen hat schon jemand ein 2020 Model
In den Farben polar oder Wasteland ? Bilder wären schön die Farben auf der Webseite sind ja nicht immer aussagekräftig!
Mit freundlichen Grüßen