Aktueller Inhalt von flo737

1. F

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Ja die Sattelstellung sieht extrem ungewöhnlich aus. Aber durch die Form des Sattels geht es nicht anders... Die Kurbel ist Top, kann ich wärmstens empfehlen. Leicht und steif, so wie das sein soll.:daumen:
  2. F

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

So, hier mal mein Cannondale. Ist ein 2010er Flash Carbon mit 8,5 Kg.
  3. F

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Hatte die Kasette auf Arbeit auf der Laborwaage gewogen: 205,816g ohne Abschlussring. Genauer kann ich es dir leider nicht sagen... :cool:
  4. F

Ja, das stimmt allerdings!
  5. F

Lenker und die Beschriftung vom Sattel sind ja auch noch weiß, was auf den Bild jetzt nicht so ersichtlich ist. Und über einen anderen Sattel denke ich in der Tat auch nach. Vlt. wird es ja ein KommVor. Die Griffe sind leider notwendig:-( Und jetzt um die Jahreszeit natürlich auch die...
  6. F

So jetzt stelle ich euch mal mein Spielzeug vor. Das ist mein Begleiter für Touren und daher habe ich viel Wert auf Haltbarkeit und Komfort gelegt. Aber ich denke trotzdem geht das Gewicht so in Ordnung. Die Sattelposition passt übrigens wunderbar, auch wenn es abenteuerlich aussieht;-) Bin mal...
  7. F

Merseburg und Umgebung

Hallo Udo, war heute wiedereinmal eine Supertour, wie eigentlich auch zu erwarten von dir;), bei wunderbarem Wetter. Danke nocheinmal für das führen, hat wieder viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf die nächste Tour. Gruß Florian
  8. F

Cannondale Flash

Und warum willst du den Tacho nicht am Lenker montieren? Mache ich persönlich viel lieber, da ich den dann während der Fahrt viel besser bedienen kann.
Zurück