Aktueller Inhalt von flo759

1. flo759

mit 35 zu alt?

35 Ist sicher nicht zu alt!! Habe auch nach 30 erst angefangen und fühle mich mittlerweile nach 3- 4 Jahren auf Schwarzen Downhill Racetracks so wohl wie auf Jumplines :-). Was ich finde was mehr ins Gewicht fällt als gedacht ist allgemeine Fitness: Kraft, Mobilität, Koordination, Balance. Hier...
  2. flo759

Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

@HYLAX bin im Grunde zufrieden mit dem Dämpfer , allerdings wiege ich nur 70 kg und habe den Dämpfer hinsichtlich Progression vollkommen ausgereizt. (Andere Luftkammer, alle Spacer verbaut, Dämpfung auf Hinterbau angepasst) Kann mir vorstellen dass das bei schwereren Fahrern schwieriger wird...
  3. flo759

Ich bin im Grunde zufrieden mit dem Dämpfer, wiege aber auch nur 75 kg mit Klamotten und habe den Dämpfer hinsichtlich Progression eigentlich schon ausgereizt mit der prog. Luftkammer und allen Spacern. Ich kann mir vorstellen dass das zur Herausforderung wird wenn ein Fahrer etwas weniger...
  4. flo759

Hi hylax, Welche Luftkammer hast du verbaut? ich habe den Super Deluxe Ultimate 2023 drin. Funktioniert nach meiner Erfahrung nur mit der progressiven Luftkammer (welche auch für den Deluxe passt) und massig Spacern (alle 4 in meinem Fall). Mit der weit verbreiteten linearen Luftkammer musste...
Zurück