Aktueller Inhalt von Flo95DH

1. Flo95DH

Crafted For The Flow – ALPINA x Max Nerurkar: Lass dich inspirieren – und gewinne!

Nach meiner fachkundigen Expertise als Ornithologe zu urteilen, möchte ich behaupten, dass es sich bei dem gesuchten Vogel ganz klar um ein Rotkehlchen handelt.
  2. Flo95DH

Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”

Ich finde die würden spitze zu den gelben Aufklebern passen :D So sieht das Bike so düster aus und ein bisschen mehr Kontrast würde spitze kommen ;)
  3. Flo95DH

Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”

Schöne gelbe Mavic Deemax fehlen irgendwie :S
  4. Flo95DH

Freerider gesucht

Über weitere Angebote wäre ich sehr erfreut. :) Gruß Flo
  5. Flo95DH

Freerider gesucht

Es mag wohl sein, dass ich sehr wählerisch bin, es ist mir aber egal ob auf dem Rahmen: Specialized, Trek oder Gut & Günstig steht, ich entscheide da rein aus optischen Aspekten. Gut ich habe immer eine grobe Vorstellung wie etwas auszusehen hat und wie nicht, deswegen ist es schwer mir etwas zu...
  6. Flo95DH

Freerider gesucht

Warum kommt mir das Uzzi so bekannt vor? Du hast mir doch schon per PN ein Angebot gemacht, hab ich dir nicht geantwort?!
  7. Flo95DH

Freerider gesucht

Naja so eine Fox 36 wäre schon was feines. Ich suche ja nicht grundlos nach einem guten Gebrauchten bzw. nach einem tollen Angebot ;) .... was nicht heißen soll, dass ich unbedingt eine Fox 36 haben möchte, ich wollte mir ein gebrauchtes Bike kaufen, da ich so die Chance habe für weniger Geld...
  8. Flo95DH

Freerider gesucht

Danke @Monche, ich möchte ein Bike das mir zusagt und nicht irgend ein Bike kaufen, ich möchte mal was geschaides und da möchte ich auch nur wenige Kompromisse eingehen, da ich das Schätzchen auch ein paar Jahre behalten möchte und da ich noch in der Ausbildung bin ist das schon ein ganzer...
  9. Flo95DH

Freerider gesucht

@MTBermLuS Sorry, aber der Rahmen gefällt mir gar nicht... außerdem schreibst du, dass der Lack schnell abblätter... sowas geht gar nicht. @HotShot Ne Fox 32, denke nicht, dass das meinen Ansprüchen genügt... ^^ @Monche Ich werde zusehen, dass ich mal eine Probefahrt mit nem Froggy mache...
  10. Flo95DH

Freerider gesucht

Das ist ja schön zu wissen... aber ich hab keine Ahnung wie ich ein Fahrrad zusammenbaue! Mir reichen meine Kenntnisse darüber wie ich es Warte. Also bitte KEINE RAHMEN mehr als Angebote, Danke.
  11. Flo95DH

Freerider gesucht

Wie bereits erwähnt: "Ich suche keinen Rahmen!", da ich kein Werkzeug zum Zusammenbau meines Wunschbikes habe.
  12. Flo95DH

Freerider gesucht

Gefällt mir gut das SX-Trail... aber kannst du mir erklären wieso die Modelle von 2009 so unterschiedliche Federwege an der Gabel haben? (http://bikemarkt.mtb-news.de/article/110726-specialized-sx-trail-2009) Oder ist das eine andere Fox 36? Über weiter Vorschläge und Angebote würde ich mich...
  13. Flo95DH

Freerider gesucht

Da werde ich wohl leider weitersuchen müssen... ;)
  14. Flo95DH

Freerider gesucht

Ich glaube zwar nicht ob das Shocker das Richtige für mich ist aber geb mir doch einfach mal die Daten von dem Gerät durch. ;)
  15. Flo95DH

Freerider gesucht

Das Cove Shocker sieht mir eher nach ner Downhillfräsmaschiene aus :D Alleine schon wegen der Doppelbrücke oder sehe ich das Falsch?
Zurück