Aktueller Inhalt von flo_

1. flo_

ulmer touren thread

wenn ihrs nicht übertreibt würd ich ja auch mal wieder mitkommen :eek: hätte heute abend auch Zeit
  2. flo_

ulmer touren thread

Also ich werde wohl so um halb 2 / 2 losfahren, dann da ne Stunde rumhängen und dann reimradeln.
  3. flo_

ulmer touren thread

Also bei gemächlicherem Tempo würde ich das wohl schon in Erwägung ziehen. War allerdings in den letzten 2 Monaten nur 3 mal oder so Biken ;-) Wobei ich wohl eher gegen nachmittag rüberfahren wollte - um vielleicht die letzten 1-2 Stunden live mitzuerleben. Quasi die Crunch-Time wie man im...
  4. flo_

ulmer touren thread

Servus, So ich hab jetzt mal ein Bild von Wolfgangs skandalösem Gabelbruch am Vatertag hochgeladen. Viel Spass damit :)
  5. flo_

ulmer touren thread

Also wenns morgen abend schön aussieht würde ich sogar mit biken gehen. War ja echt lustig am Donnerstag. Und jetzt mit neuer Vorderradbremse kann ich auch wieder bergrunter Gas geben (wenns schon berghoch nicht geht :-) Gruß, Flo
  6. flo_

ulmer touren thread

Servus ihr, keine Ahnung ob ihr das schon gelesen habt, aber wegen Gardasee kann Entwarnung gegeben werden: ------------------- Die Trails am Gardasee bleiben uns auch in Zukunft erhalten. Die Bürgermeister der sechs beteiligten Gemeinden haben sich am 9. Februar darauf verständigt, ihre...
  7. flo_

video-session in ulm???

Servus, bin ja ansonsten immer stiller Mitleser... Ich wäre bestimmt dabei, egal ob am 7. oder 14. Gruß, Flo
  8. flo_

Musik beim Biken?

Ich fahr zwar auch nicht immer mit Mp3 player, aber wenn man mal gefrustet ist, ist Musik hören und beim biken auspowern einfach perfekt. Was ich dann höre sind so Sachen wie: - The Bones - Deadline - Beatsteaks - Randy - Millencolin - Gluecifer etc etc und natürlich die guten alten The...
  9. flo_

mx comp eta/black super air/ reba sl

hab mich jetzt für die MX Comp eta 105mm von 2006 entschieden. Ich hoffe die wird rocken :)
  10. flo_

mx comp eta/black super air/ reba sl

Hi Leute! Ich hab meine Gabelwahl so ziemlich auf die 3 reduziert. Ich wieg 65kg und meine jetzige hat 100mm Federweg. 1. Marzocchi MX Comp ETA 100mm 2005 für 229.- 2. Black Super Air No Boss LO 100 mm 2005 für 299.- 3. REBA SL PopLoc schwarz 100 mm 2005 auch 299.- welche würdet...
  11. flo_

Gabel ? Verwirrung!!

Servus, ich bin am Überlegen mir eine neue Gabel zu holen, doch viele Sachen Verwirren mich. Erstmal die Ausgangslage: Ich habe nen Radon Hardtail mit ner Axel Elite LO 100mm und wiege nur ca 65 Kg Ich fahre hauptsächlich Wurzeltrails aber auch mit Stufen drin etc. Ab und an auch mal eine...
  12. flo_

Ulmer Fahrerthread

Hey.. ja trag ich mich mal ein Name: Flo N. Alter: 23 Bike: Radon ZR Two (armer Student) Zweck: CC und sowas Wo? Ulm - Ehinger Tor Bis denn, Flo
  13. flo_

ulmer touren thread

ja ich hab mich mal angemeldet. Also keine Lästereien hier ;) Ich fand die Tour auch klasse und mit nem bischen Training geht auch der letzte Berg noch. Steffen und ich sind auf dem Rückweg erstmal durch enge Wald und Wiesenwege gefahren bis wir nach bestimmt 5km endlich ne Abfahrt gefunden...
Zurück