Aktueller Inhalt von Flo_81

1. F

Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

Hallo, in der Lackierung sieht das Bike schon gut aus. Leider bleibt die Gewichtsbeschränkung bei den Laufrädern. Bei einem Laufradsatz mit 24Speichen ist die Wahrscheinlichkeit auch groß, dass sobald eine Speiche reißt, alle reißen. Keine nette Vorstellung bei 70 km/h bergab! Grüße
  2. F

Jezt will ich auch kein 2012 mehr haben.....
  3. F

Du kannst Dir in Netz die FAQ zu den Reynolds Laufrädern durchlesen, wurde mir auch nochmals von meinem Händler des Vertrauens bestätigt. Bei 24 Speichen auch kein Wunder. Leider doof würde zwar komplett runtergehungert auf 85kg kommen, aber dann sind Tagestouren mit Rucksack schon nicht...
  4. F

Hallo zusammen, jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort, nachdem ich die letzten Monate immer nur interessiert die Beiträge gelesen habe. Die Modelle für 2013 sind ja wohl für die Mülltonne. Wollte mir letztes Jahr schon das HiMod 1 kaufen, leider ausverkauft in Größe L. Das diesjährige...
  5. F

Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Servus zusammen, findet das Treffen IMMER statt? Würde auch mal gerne mitkommen, weiß aber nicht ob ich es diese Woche schaffe. Gruß Florian
Zurück