Aktueller Inhalt von Flo_Beikircher

  1. Flo_Beikircher

    DT Swiss Federgabeln und Dämpfer 2022: Dezente Updates für F232 One, R232 One und R535 One

    Kohle wäre schon übrig meine Frage wäre ob die Dt Swiss viel besser wie die Sid Select ist?
  2. Flo_Beikircher

    DT Swiss Federgabeln und Dämpfer 2022: Dezente Updates für F232 One, R232 One und R535 One

    Würdes es sich lohnen von einer Rockshox sid select auf eine Dt Swiss Federgabel zu wechseln? hab das neue Scott Spark Team Issue Axs 2022
  3. Flo_Beikircher

    Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

    Hab mir ein Scott Spark Team Issue Axs bestellt sollte ich die Dämpferschraube vor der ersten Ausfahrt richtig anziehen lassen vom Händler?
  4. Flo_Beikircher

    Scott Spark 2022 im ersten Test: Willkommen in der Zukunft!

    Habe mir heute bei Sanvit Bikes Eppan in Südtrirol das Scott Spark Rc Team Issue Axs bestellt Liefertermin März 2020 🙈
  5. Flo_Beikircher

    Kaufberatung für Fully um die 3000€ Canyon, Propain, Radon - Alternativen?

    Hallo bin auch auf der Suche nach einem neuen Bike Federweg von 120 bis 140 was haltet ihr von Radon Skeen Trail CF 10? https://w.radon-bikes.de/mountainbike/fullsuspension/skeen-trail-cf/skeen-trail-cf-100-2021///ww
  6. Flo_Beikircher

    Neues Rose Backroad: Beliebtes Gravelbike fährt Richtung Adventure

    Habe mir gestern das Cube Cross Race C:62 SL gekauft für 2250 Euro8-)
  7. Flo_Beikircher

    Cannondale Scalpel SE 2 - Kurz-Review

    Hallo habe seit 2 Jahren das Se 1 und bin mega zufrieden es kletter gut fährt sich in der Abfahrt toll und sieht super aus
  8. Flo_Beikircher

    Cannondale Scalpel SE 2 - Kurz-Review

    Haber mir das letzte Jahr das SE 1 gekauft und bin super zufrieden einfach ein gelungenes Bike mit cooler Optik und die Farbe find ich auch geil
Zurück
Oben Unten