Aktueller Inhalt von flo_bt

1. F

Günstiges Einstiegs MTB bis 600€

LOL @Mexx vielleicht gibt es Leute die im Vergleich zu dir auch auf Arbeit gehen / fahren, und wenns da mal regnet, is es wohl sinnvoller die (ansteckbaren) Schutzbleche hinzumachen... Klingel und Licht ist wohl StVo... will ja auch mal in die City...
  2. F

Thx... was denkst du über den Preis? Ist schon angebracht, oder?
  3. F

So thx erstmal fürs vollspamen ;) Hab mir jetzt das Merida Matts 60-D gekauft. Habs für 550€ + kostenlose Teile (Lichter, Reflektor, Klingel, Ständer, Schutzbleche, Getränkehalter) bekommen... Ist denk ich ein gutes Bike für den Preis...
  4. F

So, werd jetzt gleich nochmal zu 2 Händlern gehen. 1 Cube Händler und einer mit Merida Bikes... Was denkt ihr, ist bei einem Cube Analog Disc bei einem Ladenpreis von 529€ noch handelbar? Grüße Flo
  5. F

Danke, für die Info... Bin halt am Überlgen, weil das Cube beim Händler hat nur mechanische Scheibenbremsen und komplette Deore Ausstattung... Das Merida dagegen schon teilweise XT-Komponenten und eine hydraulische Scheibenbremse (Stroker oder so)... Was ist von der mechanischen Scheibenbremse...
  6. F

Hallo zusammen, ich bin neu hier (da ich gerade erst wieder Anfange Rad zu fahren...). Ich bin 23 Jahre alt, 181cm groß und hatte bisher noch mein altes Giant Terrago MTB (24" lol)... Ich fahre meistens Radwege, ab und zu Feldwege... Wollte das Bike nutzen, um ab und zu in die Uni zu fahrn...
Zurück