Aktueller Inhalt von Flo_L

  1. F

    Altes vs neues Bike

    Also: Ich hab n bisschen rumgeschaut und mir schlussendlich ein gebrauchtes inspired fourplay gekauft. Ist schon ein Unterschied zu dem alten Bike. Das Neue steht und springt ja praktisch alleine auf dem Hinterrad ;-) Da musste man beim alten Monty schon sehr viel mehr Arbeit reinstecken. Bei...
  2. F

    Altes vs neues Bike

    Hi Alex, danke für den Tip! Ich bin beim Testen meistens erstmal raus, weil ich ein vorne-rechts Bremser bin ;-) Kommt noch vom Motorrad fahren ;-)
  3. F

    Trialer in Stuttgart?

    Ja. schade. Ab Mitte nächster Woche hab ich Urlaub. Da bin ich dann am Start ...
  4. F

    Trialer in Stuttgart?

    Bin heute leider raus. Viel spaß!
  5. F

    Altes vs neues Bike

    Hi, logischerweise kauf ich nichts was ich nicht vorher probiert habe ;-)
  6. F

    Trialer in Stuttgart?

    Hört sich gut an! Freu mich drauf!
  7. F

    Hi, Hab dein Angebot schon gesehen ;-) Bin momentan hin und her gerissen zwischen 20 und 24" ...

    Hi, Hab dein Angebot schon gesehen ;-) Bin momentan hin und her gerissen zwischen 20 und 24" ... Momentan allerdings glaube ich, dass ein 24" wird.
  8. F

    Trialer in Stuttgart?

    Niemand aus Stuttgart/Esslingen oder Umgebung hier??
  9. F

    Altes vs neues Bike

    Danke übrigens für all eure Antworten!
  10. F

    Altes vs neues Bike

    Gemütlich ist nix für mich ;-) Ich bin 1,82 m ... Ich denke es wird ein 24 oder 20" ... Was kann man denn da so gefahrlos kaufen? Hab Null Plan ...
  11. F

    Altes vs neues Bike

    Ist ein 26" nicht viel weniger wendig?
  12. F

    Altes vs neues Bike

    Hi, das sieht so aus als wärt ihr euch einig :D Was würdet ihr mir denn empfehlen? 20" ist denke ich kein Muss. Ich werde keine Wettbewerbe fahren, sondern nur schauen, was Esslingen und Stuttgart so zu bieten hat... Vorschläge? Danke und Grüße Flo
  13. F

    Altes vs neues Bike

    Moin moin, ich bin von 7 bis 16 Jahren aktiv Motorrad Trial gefahren und bin nebenher auch immer viel Trialbike gefahren. Jetzt bin ich 30 und hab mein altes altes Bike aus dem Keller geholt und dreh grad mal wieder ein paar Runden. Mein Bike ist ein Monty B219 (ist jetzt nicht mein Foto...
  14. F

    Trialer in Stuttgart?

    Moin moin, Ich bin neu im Forum,aber nicht neu beim trialen. Hab jetzt nach gut 12 Jahren mein altes Monty b219 rausgekramt und gestern mal eine kleine Runde in Esslingen gedreht. Fazit: Es geht noch, aber es ging schon mal besser ;-) Wann dreht ihr denn mal wieder eine Runde in Stuttgart...
Zurück
Oben Unten