Aktueller Inhalt von flo_mtb_89

1. F

Was geht schoin in den Bergen 2016

War heute am Tegernsee unterwegs. Von Gmund aus auf die Auer-Alm über den Holzeralmweg. Nach der Abzweigung zu Auer-Alm waren ein paar Schneefelder, durch die man schieben musst. Ansonsten erstaunlich schneefrei gewesen. Danach nach Bad Wiessee abgefahren, weiter nach Rottach-Egern und über...
  2. F

Ok, danke.
  3. F

Servus, ich würde gerne nächste Woche mal Richtung Tegernsee fahren und dort eine MTB-Runde drehen. Nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob die 3-Seen-Runde schon befahrbar ist. http://www.outdooractive.com/de/mountainbike/tegernsee-schliersee/3-seen-tour/1368582/#dm=1 Würde ja auch über die...
  4. F

Umwerfer XT FD-M771 34,9mm

Ok, danke. Die Adapter waren an je zwei Stellen zusätzlich noch wie du sagtest mit doppelseitigem Klebeband fixiert. Das ging recht streng, deswegen habe ich mich anfangs nicht getraut da bisschen mit Schmackes hinzulangen...
  5. F

Umwerfer XT FD-M771 34,9mm

Hallo, ich möchte an meinem Hardtail (Stevens S6 von 2009) den Umwerfer wechseln. Nun habe ich mir den Shiman XT FD-M771 gekauft und stellte fest, dass in der Umwerferschelle ein 31,9mm Adapter steckt. Ich benötige jedoch eine Schelle mit 34,9mm Durchmesser. Ist dieser Adapter von Werk aus...
Zurück