Aktueller Inhalt von Flo_Ri

1. Flo_Ri

Madonna vs Atherton S150

Fanes und Pelmo sind supporttechnisch meines Erachtens nicht zu schlagen. Bezüglich Hinterbau funktioniert die Fanes am besten mit einem Stahlfederdämpfer (ganz klassisch der Formula Mod)
  2. Flo_Ri

Crafted For The Flow – ALPINA x Max Nerurkar: Lass dich inspirieren – und gewinne!

Banausen! Das ist der kleine Raabe Socke ❤️
  3. Flo_Ri

Die Schanzenwerk-Petition: Mehr legale MTB-Spots

Ist ein cooler Ansatz. Gleichzeitig kann man sich auch einfach die dimb zur Hilfe nehmen. Dann steht keine GmbH hinter dem Projekt und mit einer eigenen IG kann man sogar selber schaufeln/ die Trails selber bauen. Das funktioniert bundesweit richtig gut und der Support der dimb lässt keine...
  4. Flo_Ri

Bessere Laufeigenschaften durch Laufradwechsel?

https://alutech-cycles.com/DT-Swiss-Laufradsatz-E532-370-Boost-Disc-6-Loch Meines Erachtens dar beste Laufradsatz für das Geld. Ich habe die an mein hardtail montiert. Kein Anker/ Bremsschirm mehr und das Rad fliegt regelrecht :)
  5. Flo_Ri

Pelmo - neues Alutech

Ich bin das Pelmo in den Dolomiten in der Mullet Ausführung, mit der Fornula Selva Gabel und dem RS SuperDeluxe Ultimate Dämpfer gefahren. Super Antritt bergauf (auch im technischen Gelände), bergab angenehmes Feedback. Die fanes ist mir teilweise zu soft, dass Pelmo dafür schön poppig. Eine...
  6. Flo_Ri

Pelmo - neues Alutech

Ich hatte auch schon das Vergnügen in den Dolomiten. Könnte bei Bedarf Fragen beantworten ;)
  7. Flo_Ri

Formula Cura 4 lässt sich durchziehen

Yes, also ich hab das zumindest so gemacht. Anders ging die Spritze bei mir auch nicht dran
  8. Flo_Ri

Formula Cura 4 lässt sich durchziehen

Mit Abstand der beste Tipp seit langem! Wollte meine Cura schon aufgeben, oder mich mit dem langen Leerweg zufrieden geben. Nun deinen Tipp genutzt und die Bremse ist wieder super knackig! Danke dir 🙏
  9. Flo_Ri

BikeYoke Revive Three im Test: Geht es noch besser?

@Sackmann wo wird die silberne Version erhältlich sein? Hoffentlich über die Händler 😊 #aluraw Ich werde auf jeden Fall bei der Fahrradkiste anfragen ✌️
  10. Flo_Ri

Transition Smuggler im Test: Schneller als der Zoll erlaubt

Ich verstehe den Hype um solche Räder nicht… Fast 10 k für Oneup Anbauteile die ich wegen dem schmalen taler schätze und an mein 2 k Rad verbaue und gleichzeitig das transmission Zeug wo ich vom Glauben abfallen, wenn ich sehe was die Ersatzteile (Kassette, Kette) kosten. Für mich ist und bleibt...
  11. Flo_Ri

Red Bull Rampage 2023: Ergebnisse Finale

Was war denn mit Kaudela los?
  12. Flo_Ri

Zéfal Bike Taxi Abschleppseil: Neues Zugsystem für Kinder

Ich finde es dreist, dass ein bereits bestehendes Produkt (kommit) nahezu eins zu eins kopiert wird und dann auch noch wahnsinnig innovativ vermarktet wird…
  13. Flo_Ri

MTB Hose mit "extra" langen Beinen gesucht

191 cm bei 90 cm Schrittlänge
  14. Flo_Ri

MTB Hose mit "extra" langen Beinen gesucht

Servus langbeinige Störche, Ich konnte mein Glück kaum fassen als ich die ION Pants Srub in Grösse S und die ION Shelter Pants 4W Softshell in Grösse M anprobiertet hatte. Bei Jeans trage ich 31/36 und die beiden Hosen passen nahezu perfekt. Am End ist das für den ein oder anderen von euch auch...
Zurück