Aktueller Inhalt von flob

1. flob

Bikepark Osternohe

Jungs! wir sind do. dort! ab 14uhr!!! Wer noch?! Sollte die einzige Möglichkeit sein laut wetter.de! Cheers, Flo
  2. flob

Bikepark Osternohe

Also ich war jetzt zweimal da und ich sag nur eins: RESPEKT!!! Streckendesign, Vielfalt, Baugeschick vom feinsten! Macht weiter so! Schönen Abend noch!
  3. flob

Bikepark Osternohe

Erstmal am 27.Juni alles anschauen & auprobieren. Dann können wir ernsthaft urteilen! Kanns kaum erwarten:daumen:
  4. flob

Bikepark Osternohe

super - dankeschön!
  5. flob

Bikepark Osternohe

guten abend, weiß jemand einen ansprechpartner? Würde beim Bau der strecken gerne helfen! Grüße, FLo
  6. flob

Her mit euren demo´s

abend, danke für eure erfahrungswerte! Konnte heute ein demo 7 in L probefahren und fühlt sich bei meinen langen beinen doch angenehmer an! schönen Abend noch!
  7. flob

Her mit euren demo´s

Hi, wollt nicht extra ein neues thema anfangen. Bin kurz davor für die nächste saison mir ein demo 7 von 2007 zuholen. problem ist die passende rahmengröße..... Bin 1.89 groß und hätte ein demo in L bei meinem händler stehen - will das bike nur im Bikepark bewegen. Wird das demo arg...
  8. flob

Freeriden im Fichtelgebirge

Hi, was darf man sich denn unter dem "Fahrradweg" vorstellen? Ist das die zweite Strecke? Grüße, Flo
  9. flob

GABELBRUCH - Suntour Duro - ACHTUNG

Hallo, schade dass man gleich solche Antworten erhält.... Dass die Gabel günstig ist, war mir bewusst (hab ich ja auch geschrieben...) Hab mich auch nicht schlecht über die Gabel geäußert oder Suntour beschimpft??? Aber wenn man weich und sauber in den Landehügel eintaucht und die Gabel...
  10. flob

GABELBRUCH - Suntour Duro - ACHTUNG

Hallo Leute, hatte heute Nachmittag bei Traumwetter einen fiesen Sturz! Schuld daran ist eine Gabel der Firma Suntour, Modell Duro aus dem Jahre 2005. Mir war bewusst dass sie Gabel nicht das Gelbe vom EI ist, und der Kauf einer "richtigen" Dirtgabel war schon fürs Früher 08 geplant und...
  11. flob

Eastern Bikes (26 zoll dirt street rädchen)

...
  12. flob

Schutzblech für Fox 36

Hi, das Shockboard habe ich ausprobiert! Passt aber nicht... Grüße, Flo
  13. flob

Schutzblech für Fox 36

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Schutzblech für eine Fox 36! Hab mit der Suchfunktion nichts gefunden... Das Schutzblech von Shockboard passt aufjedenfall nicht:( Schreibt mir doch bitte mal eure Erfahrungen! Dankeschön! Grüße, Flo
  14. flob

Passendes

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Schutzblech für eine Fox 36! Hab mit der Suchfunktion nichts gefunden... Das Schutzblech von Shockboard passt aufjedenfall nicht:( Schreibt mir doch bitte mal eure Erfahrungen! Dankeschön! Grüße, Flo
  15. flob

Freeriden im Fichtelgebirge

Hi, ich wollte mal nachfragen ob morgen jemand am Okopf ist?! Ich bin am überlegen ob ich vormittags kommen soll, am nachmittag solls ja gewittern:confused: Grüße, Flo
Zurück