Aktueller Inhalt von flobachrepublic

1. F

Schwarze Bremsscheiben

Na gut, das Silber wird dann schon passen muessen!
  2. F

Schwarze Bremsscheiben

Grad nen alten Thread entdeckt... Waere es zumindest theorethisch moeglich die Scheiben schwarz zu machen (wieauchimmer, scheint viele Moeglichkeiten zu geben) und die Bremsflaeche dann mit Keramik beschichten?
  3. F

Schwarze Bremsscheiben

So...das Rad soll komplett schwarze komponenten bekommen, damit der gruene Hot Chili Rahmen auch schoen zur Geltung kommt :love: aaaaber: die verdammten Bremsscheiben sind silber! Frueher, als ich noch ein Kind war, gabs ja schwarz eloxierte Felgen mit Keramikbeschichtung...da rieb nix ab...
  4. F

Suche Schwarze Schrauben!

Hallo Forum! Ich will mein bike anschwaerzen...die Komponenten zumindest :-) Suche vor allem schwarze Schrauben fuer meinen Vorbau, kann aber keine finden. Radladen sagt Baumarkt, Baumarkt hat keine. Online nix. Hatte mir welche bei Wiggle bestellt...
  5. F

Welches Innenlager für on one Pompino

ich, ich!! *winkwieverrueckt* :hüpf:
  6. F

Seitenwand Reifen blanken

Ah, gefunden! http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=379719
  7. F

Danke für die Hilfe soweit! @ Dutshlander: Wie hast due die Seitenwaende reinschwarz bekommen? @ Metrum: Versand nach Australien? :-) Und mein Bike sagt Danke fürs Kompliment :love:
  8. F

Hallo, Habe Maxxis Crossmark reifen bei mir aufm Rad - soweit so gut, allerdings ist das ding bedruckt wie ein Joghurtbecher, überall steht der Namen, was für ne Serie etc etc...gibt es eine Möglichkeit die Schrift reifenschonend wegzubekommen? Habe alkoholwischer und Eukalyptusoel versucht -...
  9. F

Suche SL-M740 (rechter Shimano Deore XT 8-fach Schalthebel)

Hi, Ich habe 97er XT Schalter hier rumfliegen - allerdings habe ich die klemmung etwas aufgefeilt sodass die auf meinen Rennlenker damals gepasst hat. Rechts der hat ab und dann mal gehakt. Kann ich dir für Porto schicken. Oder - mach einfach Singlespeed - daher habe ich die Dinger jetzt übrig :-)
  10. F

Ersatz für alte Deore LX Schalthebel gesucht

Hi, Ich habe 97er XT Schalter hier rumfliegen - allerdings habe ich die klemmung etwas aufgefeilt sodass die auf meinen Rennlenker damals gepasst hat. Rechts der hat ab und dann mal gehakt. Kann ich dir für Porto schicken. Oder - mach einfach Singlespeed - daher habe ich die Dinger jetzt übrig :-)
  11. F

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Einfach klassisch. Geiles Teil!
  12. F

Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

Ist ne Gusset Jury SL, wobei SL nicht gerade Programm ist bei 1200 Gramm...aber immerhin stabil, und leichter als meine 97er Z2 :-)
  13. F

Galerie: Singlespeed Geländeräder

@ a.nienie: Gut zu wissen - danke für den Hinweis! Und nun nochmal für alle hier im IBC:
Zurück