Aktueller Inhalt von flocci

1. F

Welche Ausstattung??

Sie ist schon ein paar bikes probe gefahren. mit denen hab ich die Geo verglichen. Aber das ist eh egal, weil sie am WE das Bike zum Probe fahren bekommt. So kann man auf Nummer sicher gehen. Breitere Laufräder werden leider nicht angeboten. Da werd ich mal telefonisch nachhaken. Ja, beide...
  2. F

Lady Fully

Wir bekommen eines am WE als Testbike. Aber von den Angaben (Geo) her müsste es ganz gut pasen, hoffentlich.
  3. F

Lady Fully

Danke für die vielen Tipps! Es wird das Crystal Stoke von Rose. Ist noch 26", gibt es mit ausreichend kleinen Rahmen.
  4. F

Welche Ausstattung??

Hallo, endlich hab ich für meine Freundin ein hoffentlich passendes Fully gefunden. Es wird das Rose Crystal Stoke. Ich hab nur ein paar Fragen bzgl. der Ausstattung, bei Rose hat man ja ein paar Wahlmöglichkeiten. Welches Laufräder empfehlt ihr eher: DT Swiss M1700 Spline vs. Mavic...
  5. F

Lady Fully

Das Rose ist halt noch 26". Das ist bei ihrer Körpergröße dann doch noch die bessere Wahl (in meinen Augen zumindest). So lange es es noch gibt. Das Giant hab ich auch niergends gefunden in ihrer Größe. Klar, man könnte auch warten bis die neuen Modelle raus kommen...
  6. F

Lady Fully

Da waren wir auch. Ist aber leider zu groß. Also Überstandshöhe ist zu viel.
  7. F

Welches Laufrad?

Hallo, ich bin gerade dabei ein Bike für meine Freundin zu konfigurieren. Es wird ein Rose Crystal Stoke. Ich weiß jetzt nur nicht welches Laufrad (26") ich nehmen soll. Zur Auswahl stehen: DT Swiss M1700 DT Swiss M1700 Tricon Mavic Crosstrail Es werden überwiegend Touren gefahren, aber auch...
  8. F

Lieferdauer?

Hallo, ich überlege gerade ein Bike von Rose zu kaufen. Wie war eure Erfahrung mit der Lieferdauer? Es heißt "in 5 Wochen lieferbar", hält sich Rose i.d.R. an die Zeitangabe, oder muss man mit deutlich längeren Wartezeiten rechnen? Danke schon mal.
  9. F

Lady Fully

Vielen Dank für die Tipps. Wir werden mal ein Rose ausprobieren. Da dürfte es mit der Überstandshöhe wahrscheinlich klappen. Zumindest liegt ihre Schrittlänge in der von Rose empfohlenen Schrittlänge. Rose bietet zum Glück auch noch 26" an. Jetzt hoffen, dass es passen wird.
  10. F

Lady Fully

preislich um die 2.500. 29" ist eigentlich nichts für sie. wie kommst du auf 19" rahmen. ihr waren i.d.r. 16" rahmen zu hoch.
  11. F

Lady Fully

ich such ein mtb (fully) für meine freundin. es sollte im tour bis allmountain bereich liegen. das problem: sie gehört zu den kleineren, körpergröße 1,60m, schrittlänge 69cm. es ist verdamt schwer etwas mit einer passenden überstandshöhe zu finden. hat vielleicht jemand einen tipp für uns, was...
  12. F

2- oder 3-Tages Tour

Danke für die zahlreichen Tipps. Werde mir mal alles auf der Karte genauer ansehen.
  13. F

2- oder 3-Tages Tour

Super schon mal danke für die Antworten. Hättet ihr vielleicht auch noch einen Tipp im Ötztal?
  14. F

2- oder 3-Tages Tour

Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes gefunden. Ich plane eine 2- oder 3-Tages Tour. Bevorzugt incl. Brennergrenzkamm, alternativ auch in der Gegend um Kufstein oder im Ötztal. Es sollte zwingend eine Rundtour sein. Übernachtung auf Hütte oder im Tal. Die Tour sollte so um die...
  15. F

Tipps zu "Alta Via Claudia"

hallo flob86: bei uns war letztes jahr wenig los. Haben kaum biker getroffen, ausser natürlich im vinschgau und am ziel. Unterkünfte reicht, wenn du am selben tag vormittags buchst, bzw. auf gut glück hin fährst. Ich hab immer in der früh oder am vorabend gebucht. Aber überall war noch viel...
Zurück