Aktueller Inhalt von flocky87

1. F

Welchen Rahmen als Anfänger?

Hi, danke nochmals für die schnelle Antwort. Gut den behalt ich mal im Auge, sorry für die Skepsis, aber die Fahrradhändler haben mich etwas verunsichert, da sie meinten, dass man schon was Gutes kaufen muss, da die Rahmen später bei höheren Sprüngen sonst einfach reißen würden...:lol: Und als...
  2. F

hehe , auf de Seite stöber ich auch schon die ganze zeit rumm. ja soll nen reines spaßbike werden,da ich für die stadt ebend schon mein rennrad hab. hmmmmm ja schaut schon nicht schlecht aus der rahmen..,inwie fern überzeugt der?
  3. F

Hallöchen, da ich seit mehrere Jahren egal zu welcher Jahreszeit so ziemlich alle Strecken mit dem Fahrrad erledige und einfach viel Spaß dran habe, dachte ich daran mal etwas mehr Geld für nen Bike auszugeben. Da ich mein Rennrad wieder aufgebaut hab, will ich nun ein reines Spaßrad. Nach...
  4. F

Ich bin ein Berliner...

Hallöchen liebe Bikergemeinde, ich heiße Hendrick bin 22 Jahre studiere seit April Maschinenbau und stehe auf alles was zwei Räder hat. Ob motorisiert oder durch reine Beinkraft:) Gruß Flocky
Zurück