Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, kleine Auflistung:
Umbauteile: Kurbel SRAM mit XT-Blättern, XT-Bremsen (200/180)
Letzte Wartung im Januar: neues Innenlager, neue Kette, neue Kassette, neue Kettenblätter
Bereifung: Michelin Reifen (Sommer), Nobby Nics, Dirty Dan
Link zum Bild
@fregger87: Ich wollte zuerst nur 800€ ausgeben, deswegen auch die eher billigen Bikes. Dachte eigentlich das Focus Super Bud wäre in Ordnung, aber so schnell kann man sich täuschen. Die 1000€ Grenze kam so zustande, dass ich vorher schon öfters hier gelesen habe, dass ich unter 1k gar nicht...
Ist ca.3 Jahre alt (2011) und gebraucht. Wurde aber meines Wissens noch nicht hier eingestellt und da selbst die Rahmengröße passt, werde ich mich wohl dafür entscheiden :)
Hi, da bin ich wieder ;)
Da bin ich aber froh, das du mir das nicht mehr übel nimmst^^
Das Specialized Camber habe ich mir schon angesehen, jedoch finde ich die Rahmenform nicht "schön". Sieht ein wenig seltsam aus...die Geschmäcker sind halt alle verschieden.
Bin gerade noch am überlegen, da...
OMG, ich bitte vielmals um Verzeihung, dass ich es gewagt habe eine Frage zu stellen und jetzt dreist genug war innerhalb von 12 Stunden keine Antwort zu geben. Bitte verzeih mir mein schlechtes Benehmen.... :anbet:
Wo wir gleich dabei sind. Ich bin das Wochenende wieder unterwegs und hab...
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiter helfen, da mein altes Bike langsam den Geist aufgibt und ich "etwas" ratlos bin, welches Bike als Ersatz geeignet ist.
Mein altes Bike ist ein Hattrick Extreme MTB. Hat 15 Jahre ohne Totalschaden überlebt, aber jetzt verabschiedet es...