Aktueller Inhalt von flodoce

1. F

Rose Backroad

Glückwunsch =), darf ich fragen wann du ca. bestellt hast. Ein Kollege von mir wartet auch auf diese Modell mit LT 05.12. 😄 macht ja Hoffnung, dass wir ggf. noch dieses Jahr eine Tour fahren können 🥳 LG & allen ein schönes Wochenende :daumen:
  2. F

Rose Backroad

Guten Morgen zusammen, bei der letzten Wäsche ist leider die folgende Abdeckung bei meinem Brackroad SRAM eTAP abhanden gekommen. Liege ich richtig, dass es die Abdeckung nicht im Shop zu kaufen gubt. Würde direkt 10 Stk in Reserve bestellen wollen. Hat jemand von euch ggf. eine Alternative...
  3. F

Rose Backroad

Hallo zusammen, ich habe mein backroad nun auch endlich Freitag abholen können und muss sagen, das warten hat sich mehr als gelohnt ….geniales Teil 😍😍. Einzig meine Hinterradbremse macht komische Geräusche und das trotz peniblem einbremsen. Die Geräusche macht auch nur die hintere Bremse, vorne...
  4. F

Rose Backroad

Bei meiner Bestellung scheint sich nun etwas zu tun. Status ist seit heute auf "in Bearbeitung" anstelle von "Warte auf Lieferung ...". Hoffe die Herrschaften in Posthausen brauchen dann nicht allzu lange, kann es nämlich kaum abwarten :). LG
  5. F

Rose Backroad

Hallo Bernd & hallo Community Mein erster Beitrag als zukünftiger backroadler . Ähnlicher Fall bei mir. Habe das Backroad mit der SRAM Rival 1x12 am 06.08. bestellt und vergangenen Freitag die 2. Lieferverzögerung per Mail mitgeteilt bekommen. Neuer Termin 26.09. Ursprünglicher Termin war der...
Zurück