Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen,
hat wer zufällig im HRL noch ein silbernes Pelago Front Rack Light Bracket oder was ähnliches (gibt zB noch was von VO) übrig? Ich müsste eine E3 Pure mit dem Ruck Rack verheiraten.
Hi, hat jemand zufällig ne Ahnung, ob ich dieses Teil des Shimano Entlüftungskits / Spritze mit Schlauch irgendwo separat bekomme? Habe bisher nur rausgefunden, dass das Schraubsystem „Luer Lock“ heißt und dass ich wohl ein weibliches Systemteil benötige…aber es scheint da auch verschiedene...
Hi, suche Specialized Butcher oder Eliminator 27,5 x 2,6 Soil Searching Sidewall alte Version mit Schrift auf grünem Streifen.
Eliminator ggf auch in 2,3“ anbieten, Butcher nur 2,6“.
Bitte nur neue Reifen.
ERLEDIGT.
Unser Faltsitz fürs Bullitt darf gehen, die Kids sind zu groß 🥰
Keine Beschädigungen, bisher nur mal mit Wasser abgewischt. Bezug freut sich sicher mal über eine Pflege und strahlt dann wieder wie neu 😉
Hardware ist komplett, dazu gibts noch nen Eigenbau 3-Punkt Gurt für kleine Passagiere...