Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unser Faltsitz fürs Bullitt darf gehen, die Kids sind zu groß 🥰
Keine Beschädigungen, bisher nur mal mit Wasser abgewischt. Bezug freut sich sicher mal über eine Pflege und strahlt dann wieder wie neu 😉
Hardware ist komplett, dazu gibts noch nen Eigenbau 3-Punkt Gurt für kleine Passagiere...
Ich hab das so in Erinnerung, dass die eher mal zu lang sind und gekürzt werden müssen. Bei zu langer Hülse sitzt ein Lager nicht komplett bis Anschlag im Rahmen.
Ich vermute, dass deine Distanzhülse zu kurz ist. Die Staubkappen vom BB sollten an den inneren Lagerringen aufliegen, die im Rahmen von der Distanzhülse auf Abstand gehalten werden. Gibst du nun Druck auf die Staubkappen durch Anbolzen der Kurbelschrauben, drückt es die inneren Laggerringe...
Was wäre denn eine passende Federgabel (ausser den Obsys) aus der Zeitspanne 95-98? Die Manitou X-Vert, die ich mal verbaut hatte, war von der EBH nicht wirklich passend.
Danke für die Einschätzung! Ich meine das Vertik war schon suspension corrected. Hab @jobra01 wegen seiner ABT Chromgabel angeschrieben, aber die kenn ich auch nicht und kann nicht sagen, ob die qualitativ besser ist als die Point.
Ich wäre auch nicht abgeneigt, eine Federgabel aus der Zeit...
Danke, den Rocket Ron hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Im Schwalbe Thema bin ich noch garnicht drin 🫣 was gibts da zu beachten, welche Version sollte man nehmen bei 2.8er Breite? Der Ranger wäre mein bevorzugter Reifen, der ist nur recht schwer zu bekommen. Maxxis Rekon hätte ich noch in der...
Moin, ist hier jemand mit den aktuellen G-One 27,5x2,8 Performance unterwegs und kann was zum Grip und Fahrverhalten (bei Nässe) auf Asphalt sagen? Auch Haltbarkeit bei Nutzung ca 70% Asphalt, 20% Gravel/Wald/Radweg und 10% Trails/Wurzel wäre interessant.
:winken: