Aktueller Inhalt von .floe.

1. .floe.

Allez les Sunnistes – Der SUNN-Thread

Moin. Zu meinem Vertik hatte ich ja nie eine orignale Starrgabel. Meint ihr, die Point Gabel hier wäre ein adäquater Ersatz? 26“ Chrom starr bei BMO
  2. .floe.

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Pompino! Upsi falscher Thread…Moment…Inbred hatt ich auch mal 🤣
  3. .floe.

Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder

Bei mir steckt noch ein Maxxis Larsen TT in 26x1,9 im Bullitt. Der ist inklusive Stollen 46mm breit. Arg viel mehr geht nicht. Kann später vielleicht noch ein Foto nachreichen. Edit…hui, dreckig 🤭
  4. .floe.

Zeigt eure Dirtbikes!

Ich hatte vor ganz langer Zeit mal ein Rufus ebenfalls starr aufgebaut, das hat mir so getaugt…und da ich das Cord ausschließlich für den Pumptrack und nicht für Dirtjumps oder Street nutze, braucht es mMn keine Federgabel vorn.
  5. .floe.

Zeigt eure Dirtbikes!

🥰 Ja, der Rahmen war original mal braun, dann kam der Sattel, dann wollte ich kein Schwarz am Bike haben, dann passte irgendwie alles nicht und am Ende war der Rahmen nochmal zum Entlacken und klar Beschichten (mit Rainbow Glitter 😅) und jetzt bin ich sehr glücklich mit dem Ergebnis, definitiv...
  6. .floe.

Zeigt eure Dirtbikes!

Für den Pumptrack aufgebaut, Last Cord.
  7. .floe.

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hier wird ein SSP Laufradsatz frei: 26" mit Hope Pro4 Disc Singlespeed / Trials Nabe hinten (135) und normaler Pro4 Disc QR (100) vorne. Felgen sind Alexrims Supra 30 35 32L, einfache DT Speichen. Naben und Felgen schwarz, Speichen silber. Fotos folgen. Sehr guter Zustand, leichte...
  8. .floe.

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat den Assegai hier von BD schon mal jemand bestellt und kann sagen, ob der OEM mit weißer Schrift oder die Standardversion mit gelbem Logo ist?
  9. .floe.

26" Conversions die ultimative Galerie

Jemand hier zufällig mit einem NC-17 Trekking Lenker unterwegs? Ich suche aktuell etwas zwischen dem NC-17 und dem BLB Big Smoke Riser in schwarz für 25,4er Klemmung. Der BLB mit mehr Backsweep wäre nice, und natürlich alles im gleichen Preisbereich 😅
  10. .floe.

Aheadcapgalerie - Zeigt eure Steuersatzdeckel

Pompino natürlich.
  11. .floe.

Suche ein Schnäppchen Thread

32mm zu kurz? Hätte einen in orange da.
  12. .floe.

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ja das stimmt 🥰 Rant Bangin
  13. .floe.

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Es gibt doch Euro BB BMX Innenlager, das Gewinde = BSA.
  14. .floe.

[Sammelbestellung] Winter 2025 bei Blue Lug // Reifen + Nitto Teile...

18kg Gott freu ich mich drauf das Zeug hier auszupacken 🥰 Danke für deinen Einsatz!!!
  15. .floe.

[A]uf Gänge kann (diesmal) verzichtet werden!

Fahre den Swift, aber ab 50/60km wirklich nur mit Polster. Die Kupfer-Nieten sind nicht stofffreundlich, finde ich.
Zurück