Aktueller Inhalt von .floe.

1. .floe.

Touren Rahmen-Set gesucht, bitte um Vorschläge

Pinecone könnte schon passen, Rohloff kein Plan, Steckachsen haste nicht. Und du musst dich mit altertümlichen Einbaubreiten 100/135 anfreunden.
  2. .floe.

Vorsatz für 2026: der Speck muss weg

Heute früh standen 79,5kg auf der Waage 🥰 und ich habe wieder 1cm Bauchumfang verloren. Mal schauen, was in den nächsten 4 Wochen so passiert. Ich glaube, mehr als weitere 3 bis max 5kg sollte ich nicht mehr verlieren.
  3. .floe.

Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder

Falls jemand ein Bullitt Rahmenset sucht -> PN. Steht zum Verkauf.
  4. .floe.

Le Petit Porteur - Galerie

Falls jemand sich von seinem OG trennen muss/möchte -> PN. Wenn das Bullitt dieses Jahr noch länger ungenutzt in der Garage steht, dann kommts weg und es wird über Ersatz nachgedacht, den auch meine Frau zu fahren wagt 🤭 Ich bilde mir ein, dass ich so ziemlich alles vom Bullitt aufs Porteur...
  5. .floe.

@Kurbellx Das praktiziere ich seit ein paar Monaten. Ich nehme die KI zu Hilfe und rechne mir für jede Mahlzeit und jeden Snack Kalorien und Protein raus. So behalte ich Kontrolle über die Kalorienzufuhr, kann mein Defizit steuern und im Auge behalten. Das funktioniert ziemlich gut und soo...
  6. .floe.

26" Conversions die ultimative Galerie

Wenn Auto dann -> PN. Gelb wär gut zu den Reifendecals, Purple/Pink weil eh schon am Rad, und Türkis…naja weil halt 🤭
  7. .floe.

Cool, Celeste/Purple/Yellow/Pink wären meine Favoriten…extra wegen den Dingern löse ich aber keine Bestellung aus. Glaube ich.
  8. .floe.

Dachte an sowas in passender Farbe.
  9. .floe.

Dann pack ich das auch mal hier rein. Neues Leben für ein 94er Singletrack.
  10. .floe.

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Trek Singletrack 970 von 1994
  11. .floe.

Kettlebell - alles rund um die "Kugelhantel"

Probleme mit der LWS hab ich gefühlt schon immer, vermutlich über einen langen Zeitraum angesammelte Haltungsschäden 😐 Meinem Rücken bekommen einseitige Belastungen besser, in dem Fall Suitcase Carries. Bei Swings entscheidet wohl die Ausführung, wie stark der untere Rücken mitarbeiten muss. Ich...
  12. .floe.

Das sind BVDKS P/L ist top. Grifffenster passt mir gut. Die Blaue ist eine 12er Suprfit, der Griffbereich ist irgendwie so gestrahlt und beschichtet. Auch nicht falsch, aber bei weitem nicht so griffig wie bei den BVDKS.
  13. .floe.

Mache ich im Moment auch unheimlich gerne. Mangels Auswahl entweder mit 24/20 abwechselnd zwei Runden je 60 Sekunden und meistens noch 1-2 Runden Suitcase Carrys hinterher mit der 24er. Finds geil, wie das auf den Rumpf und die Griffkraft/Unterarme geht. Ich lauf immer im Kreis um den Esstisch...
  14. .floe.

81,9kg heute früh auf der Waage. Kraft wird besser, nach wie vor 5x die Woche Training und zwischen 200-300kcal im Defizit. Läuft. Ich peile mal sub 80 Kilo an.
  15. .floe.

Suche Sattelklemme purple oder pink oder gold 31,8

Oh…ich bin mittlerweile fündig geworden, aber @Hanswirt bitte mal kurz Preisvorstellung per PN, danke ☺️
Zurück