Aktueller Inhalt von .floe.

1. .floe.

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

2. .floe.

Front-Gepäckträger mit Plattform

Pelagon in schwarz hab ich selbst noch da, würd ich auch gern schwarz lassen 😌 brauche da nen silbernen. @HabeDEhre PN?
  3. .floe.

Danke, den VO bekomme ich schon zugeschickt 👍🏻 Am Pelago bin ich dran, mal schauen.
  4. .floe.

Moin zusammen, hat wer zufällig im HRL noch ein silbernes Pelago Front Rack Light Bracket oder was ähnliches (gibt zB noch was von VO) übrig? Ich müsste eine E3 Pure mit dem Ruck Rack verheiraten.
  5. .floe.

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Passt das hier? Fairweather Nitto Cable Hanger für vorne, 1 1/8“. War kurz montiert. Wie neu, keine Gebrauchsspuren 45€ VHB?
  6. .floe.

Wiederaufbau unbekannter Kingdom Slopestyler

@CasualRider Das ist ein MacMahone Kingdom, vermutlich 2007.
  7. .floe.

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Hi, hat jemand zufällig ne Ahnung, ob ich dieses Teil des Shimano Entlüftungskits / Spritze mit Schlauch irgendwo separat bekomme? Habe bisher nur rausgefunden, dass das Schraubsystem „Luer Lock“ heißt und dass ich wohl ein weibliches Systemteil benötige…aber es scheint da auch verschiedene...
  8. .floe.

26" Conversions die ultimative Galerie

Mothbar bitte zu mir 🥰
  9. .floe.

Specialized MTB-Reifen

Moin, hat jemand noch einen alten Butcher 27,5 x 2,6“ Soil Searching Sidewall übrig? Am liebsten neu. Alternativ auch Eleminator, gleiche Größe.
  10. .floe.

SUCHE Specialized Butcher oder Eliminator 27,5 x 2,6 Soil Searching Sidewall

Hi, suche Specialized Butcher oder Eliminator 27,5 x 2,6 Soil Searching Sidewall alte Version mit Schrift auf grünem Streifen. Eliminator ggf auch in 2,3“ anbieten, Butcher nur 2,6“. Bitte nur neue Reifen. ERLEDIGT.
  11. .floe.

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hier wird ein Satz BR-M7120 oder M8120 jeweils mit BL-M7100/8100er Hebeln gesucht.
  12. .floe.

Aufbaufaden - LvH Bullitt

Kann jemand einen LvH Bullitt-Faltsitz gebrauchen? Unserer kann weg. Könnte nicht weit von Karlsruhe entfernt abgeholt werden 😉
  13. .floe.

Aufbau: Dropsau - Mast

Ich glaube die Vorbau-Lenker Kombi hatte ich an meinem alten Nicolai. Wie wäre es mit Hayes Bremsen? 😆
  14. .floe.

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hast PN Eigentlich reicht mir ein Set 7120, vielleicht hat ja jemand noch sowas über.
  15. .floe.

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Unser Faltsitz fürs Bullitt darf gehen, die Kids sind zu groß 🥰 Keine Beschädigungen, bisher nur mal mit Wasser abgewischt. Bezug freut sich sicher mal über eine Pflege und strahlt dann wieder wie neu 😉 Hardware ist komplett, dazu gibts noch nen Eigenbau 3-Punkt Gurt für kleine Passagiere...
Zurück