Aktueller Inhalt von .floe.

1. .floe.

Alkoholismus? Der Thread für Betroffene und Interessierte

Puh, da hab ich bisher noch nix gefunden, das sein Geld wert wäre. Ich bin mit der mittlerweile sehr guten Auswahl an alkoholfreien Bieren super zufrieden. Aber wie @black-panther schon schrieb, man verzichtet doch auf geschmacklich sehr tolle Sachen. Ich hab nun vor unserem anstehenden Besuch...
  2. .floe.

Bike der Woche powered by bike-components: BTR Belter von IBC-User Seppl-

Sehr hübsches Fahrrad. Sehr hübsch. Hoffe, du kannst bald damit die Trails wieder fahren.
  3. .floe.

Allez les Sunnistes – Der SUNN-Thread

Ich würde mal Bedarf anmelden, und es eilt nicht ☺️ Denke das bekommt man schon passend montiert 👍🏻
  4. .floe.

Ja. Das 97er hat ein 1 1/8“ Steuerrohr. Es geht nur um den transparenten Träger, den Sticker hab ich. Ich messe später mal. Form ist diese hier:
  5. .floe.

[Sammelbestellung] bei Blue Lug 2026

Passt prima mit Ende Februar 👍🏻
  6. .floe.

[Sammelbestellung] bei Blue Lug 2026

Kleinkram findet sich immer, könnte auch einen Satz 26“ Reifen mit ins Paket werfen.
  7. .floe.

Ich suche auch noch ein Badge für ein 97er Vertik. Das war so ein milchiges Kunststoffteil. Sowas ist nicht dabei, oder?
  8. .floe.

SSP x Stahl Vielfr[A]ß - [A]ufbau einer Faran Gabel

Verkaufen und re-investieren 🤭 Und bräunliche Skinwalls sehe ich auch eher als gelbliche. Hab neulich ein Paar Terra Trail mit der helle Flanke ins Pompino gebaut, die sind schon arg komisch von der Farbe her.
  9. .floe.

SSP x Stahl Vielfr[A]ß - [A]ufbau einer Faran Gabel

Vielleicht ein Brooks Cambium natural Sattel mit passenden Griffen und Skinwall Reifen dazu? Oder andere helle Griffe mit orangenen Klemmringen?
  10. .floe.

BLUE LUG triangle reflector

Falls nicht - über www.gutenbiken.com 👍🏻
  11. .floe.

Schnäppchenjäger-Laberthread

Das stimmt. Der ist bei mir ausschließlich für den gröberen Parkeinsatz eingeplant, da kümmert mich das wenig.
  12. .floe.

Schnäppchenjäger-Laberthread

Sind heute keine 48h nach Bestellung angekommen, tip top. Für das Geld absolut gut.
  13. .floe.

Manche Youngtimer haben Cantisockel und Disc; was kann man cooles auf den Cantisockel machen, wenn man dann Disc fährt?

Din 908 Verschlussschrauben. Gewindesteigung rausfinden! M10x1 oder M10x1,5 sind gängige Größen. Es gibt auch noch M10x1,25 glaube ich.
  14. .floe.

Front-Gepäckträger mit Plattform

Ja perfekt reicht mir, danke!!
  15. .floe.

Front-Gepäckträger mit Plattform

@drumtim85 und @meanstreet wäre es denkbar, dass ihr mal den Abstand der Gitterstreben unten ausmesst? Also das Raster sozusagen…?! Kanns mir in etwa ausdenken, Maße stehen teils ja auf der HP, aber exakt wäre dennoch super hilfreich :daumen:
Zurück