• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von .floe.

1. .floe.

Suche/Biete Cyclocross- und Gravelbike-Teile/Räder

Hat sich erledigt, danke!
  2. .floe.

Suche/Biete Cyclocross- und Gravelbike-Teile/Räder

Suche Tektro CR720 Set in schwarz, bitte neu oder neuwertig, vollständig, danke :)
  3. .floe.

Eigene Classic/Oldschool DH Bikes

:love:
  4. .floe.

Eigene Classic/Oldschool DH Bikes

5. .floe.

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Darfst du. Trotzdem für alle nochmal Bilder. An ein paar Stellen minimalste Gebrauchsspuren, die „größten“ habe ich fotografiert. Wird demontiert verschickt. Weiteres Befestigungsmaterial, als auf den Bildern zu sehen, hab ich nicht. Edit: verkauft!
  6. .floe.

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Hi, ich hätte noch ein Specialized Pizza Rack abzugeben. Gebraucht, aber top Zustand. Fotos folgen! 40€ + Versand Festpreis
  7. .floe.

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Ich finde es nach wie vor gewöhnungsbedürftig. Hab mit dem Lenker noch nicht so viele Kilometer gemacht, immer noch den kurzen Vorbau drauf. Bergauf muss ich auch ganz vorne greifen, das ist auch ungewohnt für mich, aber ich fahre mit dem Surly gerade fast nur Ebene. Noch sind wir keine Freunde...
  8. .floe.

Felgenreinigung / Flecken im Eloxal

Schon möglich :D Die Elox-Schicht ist unbeschädigt. Könnte es auch angetrocknetes Möbel Öl gewesen sein? Egal. Alles gut, kein Schaden.
  9. .floe.

Galerie: Singlespeed Geländeräder

Evo 2 :)
  10. .floe.

Hi nochmal. Öl (Ballistol) war das Mittel zur Wahl! Was auch immer es war, mit Ballistol ließ es sich einfach wegputzen :daumen:
  11. .floe.

26+1x1=

Danke! Ich grübele noch über einem längeren Vorbau. Aber vielleicht muss ich mich an das neue Lenker-Konzept erst gewöhnen...
  12. .floe.

26+1x1=

Evo2. Lenker + Griffe + Sattel + Stütze neu.
  13. .floe.

Ich versuche es heute abend nochmal mit Öl. In der Hoffnung, dass das Flecken von Mineralöl sind...Öl soll ja recht gut gegen Öl helfen...klingt seltsam, ist aber so.
  14. .floe.

Hi, ich denke, das hier passt am ehesten hier her. Vielleicht hatte jemand schon ein ähnliches Problem an gleichem Bauteil. Beim reinigen meines Laufradsatzes bin ich heute ziemlich erschrocken. Was meiner Meinung nach zuerst nach schnöden Wasserflecken aussah, entpuppte sich als Schaden in der...
  15. .floe.

Lenkerendstopfen schraubbar

Suche neue oder neuwertige, schraubbare Lenkerendstopfen wie zB Hope Grip Doctors o.ä. Vorzugsweise schwarz. Aber bitte einfach mal alles anbieten. Danke!
Oben