Aktueller Inhalt von .floe.

  1. .floe.

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Sehr schön. Und ähnliche Erfahrungen hab ich auch gemacht. Und jetzt meine ich bei jeder Ausfahrt mit dem Kleinen, dass ich den Sattel schon wieder höher stellen muss :lol: Man kommt kaum noch hinterher - in zweierlei Hinsicht ;)
  2. .floe.

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Ach, fuck yes!! Mach mal‘n Preisschild dran.
  3. .floe.

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Zwischen Labor und Bauernhof ist noch ziemlich viel Platz, zum Beispiel für die eigene Werkstatt zuhause, um die es hier im Thread hauptsächlich geht. Ja, die Ordnung ist toll fürs Auge und so mancher mag auch aus anderen Gründen so prima zurechtkommen (oder eben anders nicht?), nur für mich...
  4. .floe.

    der "Eure Werkstatt" Thread

    So ne Ordnung auf der Arbeit ist ja top, vor allem wenn man das Werkzeug nicht allein nutzt. Aber zuhause bin ich Herr über mein sortiertes Chaos. Es kommt ja auch immer wieder was dazu, und jedes Mal dann wieder fräsen und ändern und neu sortieren...nee, das taugt mir nicht.
  5. .floe.

    der "Eure Werkstatt" Thread

    schmeiß ich mein Kram einfach weiter wie bisher in die Schubladen und Kisten und komm klar damit. Es ist doch Werkzeug und kein Schmuck. :ka: Edit: achso ja, Oberfräse vorhanden ;)
  6. .floe.

    Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder

    Hinweg: Ungesicherte Ladung Teil 1 Rückweg: Ungesicherte Ladung Teil 2 :D Jaja, kommt nicht wieder vor, Teil 2 war ungeplant :)
  7. .floe.

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Danke für den Tip, sieht gut aus! Leider lange Lieferzeit..
  8. .floe.

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Sorry, du hast natürlich recht...ist ein 1 1/8“ Schaft. :bier:
  9. .floe.

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hi, ich suche einen kurzen Stummelvorbau 1 1/8“ Schaft, Lenker 25,4mm. Schwarz wäre top, Länge 35-40mm. Beim Puky S-Pro 16 wäre so einer zB verbaut..
  10. .floe.

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

    :bier: Ssp läuft, vor allem weil „klassisches Mountainbiken“ so mit hoch und runter nicht mehr funktioniert wegen Sprunggelenk. 1 Gang reicht also fürs meiste hier. Leider trotzdem viel zu wenig Kilometer gemacht in der letzten Zeit :(
  11. .floe.

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

    Kurzer Strandausflug gestern Abend. Den OnOne Geoff wieder demontiert, bin einfach nicht warm geworden mit dem Teil. Den kurzen Straitline Vorbau hatte ich vor ner Weile ersetzt durch nen schwarzen 70mm. Kurz vor dem Urlaub kam dann noch der farblich passende Straitline AMP aus Kanada an ?
  12. .floe.

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

    Ui schön. Die Kurbel ? und sowieso schönste Starrgabel der Welt.
  13. .floe.

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

  14. .floe.

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

    Ich kann die KMC X1 empfehlen (vong Performanz her) :daumen:
Oben