Aktueller Inhalt von .floe.

1. .floe.

Aufbaufaden - LvH Bullitt

Kann jemand einen LvH Bullitt-Faltsitz gebrauchen? Unserer kann weg. Könnte nicht weit von Karlsruhe entfernt abgeholt werden 😉
  2. .floe.

Aufbau: Dropsau - Mast

Ich glaube die Vorbau-Lenker Kombi hatte ich an meinem alten Nicolai. Wie wäre es mit Hayes Bremsen? 😆
  3. .floe.

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hast PN Eigentlich reicht mir ein Set 7120, vielleicht hat ja jemand noch sowas über.
  4. .floe.

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Unser Faltsitz fürs Bullitt darf gehen, die Kids sind zu groß 🥰 Keine Beschädigungen, bisher nur mal mit Wasser abgewischt. Bezug freut sich sicher mal über eine Pflege und strahlt dann wieder wie neu 😉 Hardware ist komplett, dazu gibts noch nen Eigenbau 3-Punkt Gurt für kleine Passagiere...
  5. .floe.

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ich hab das so in Erinnerung, dass die eher mal zu lang sind und gekürzt werden müssen. Bei zu langer Hülse sitzt ein Lager nicht komplett bis Anschlag im Rahmen.
  6. .floe.

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ich vermute, dass deine Distanzhülse zu kurz ist. Die Staubkappen vom BB sollten an den inneren Lagerringen aufliegen, die im Rahmen von der Distanzhülse auf Abstand gehalten werden. Gibst du nun Druck auf die Staubkappen durch Anbolzen der Kurbelschrauben, drückt es die inneren Laggerringe...
  7. .floe.

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Sicher nur das HR? 🫣
  8. .floe.

Allez les Sunnistes – Der SUNN-Thread

Die Indys von 97 rum haben alle so um die 420mm EBH…mit bisschen Sag geht das vielleicht auch 🤔
  9. .floe.

Was wäre denn eine passende Federgabel (ausser den Obsys) aus der Zeitspanne 95-98? Die Manitou X-Vert, die ich mal verbaut hatte, war von der EBH nicht wirklich passend.
  10. .floe.

Danke für die Einschätzung! Ich meine das Vertik war schon suspension corrected. Hab @jobra01 wegen seiner ABT Chromgabel angeschrieben, aber die kenn ich auch nicht und kann nicht sagen, ob die qualitativ besser ist als die Point. Ich wäre auch nicht abgeneigt, eine Federgabel aus der Zeit...
  11. .floe.

26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

Wenns dir keinen Stress macht, sehr gerne. Hab hier auch 40mm MW. :bier:
  12. .floe.

Danke, den Rocket Ron hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Im Schwalbe Thema bin ich noch garnicht drin 🫣 was gibts da zu beachten, welche Version sollte man nehmen bei 2.8er Breite? Der Ranger wäre mein bevorzugter Reifen, der ist nur recht schwer zu bekommen. Maxxis Rekon hätte ich noch in der...
  13. .floe.

Moin, ist hier jemand mit den aktuellen G-One 27,5x2,8 Performance unterwegs und kann was zum Grip und Fahrverhalten (bei Nässe) auf Asphalt sagen? Auch Haltbarkeit bei Nutzung ca 70% Asphalt, 20% Gravel/Wald/Radweg und 10% Trails/Wurzel wäre interessant. :winken:
  14. .floe.

Moin. Zu meinem Vertik hatte ich ja nie eine orignale Starrgabel. Meint ihr, die Point Gabel hier wäre ein adäquater Ersatz? 26“ Chrom starr bei BMO
  15. .floe.

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Pompino! Upsi falscher Thread…Moment…Inbred hatt ich auch mal 🤣
Zurück