Aktueller Inhalt von flöhchen

1. F

Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 3]

@Stawold_Bou: Hört sich genau nach meinen Erfahrungen der letzten Tage an - allerdings habe ich den Vorteil das ich über geräumte Straßen zum höchsten Punkt hier in der Gegend fahren kann und dann geht's nur noch bergab durch den höheren Schnee - nicht leicht, aber okay. Gutes Training eben. :D...
  2. F

welche langen handschuhe für girls?

hey ihr :) ja chayenne, die incline hatte ich auch an - wie gesagt, mir haben sie nicht gefallen - weil das weiss so "dreckig" aussah und dazu hatten sie die nicht in meiner größe die auswahl im geschäft war eigentlich nur fox ;) allerdings war das auch nicht hier bei mir, sondern in nrw hier...
  3. F

also ich hab den fox attack in braun hätte den zwar lieber in schwarz gehabt, aber braun find ich mittlerweile auch ganz schick und der sitzt gut fox frauenhandschuhe hatte ich im laden auch an (ich weiß die bezeichnung dafür jetzt nicht) aber die fand ich nicht gut - die waren weiss -...
  4. F

hey an alle :) also, falls noch jemand handschuhe für frauen sucht - ich hab mir jetzt fox handschuhe gekauft sind soweit ich weiß männerhandschuhe, aber in vielen größen erhältlich und auch für kleine frauenhände geeignet lg an alle :)
  5. F

Biken in und um Weiden

*lach* na das klingt ja mal gut :)
  6. F

ja, so langsam ist es nicht mehr so einfach :) vor allem, weil bei jedem hersteller der eine oder andere nette dabei ist :) und wenn man 5 stück bestellt, hat man ja mehr versandkosten als alles wert ist :lol:
  7. F

Die nördliche Oberpfalz stellt sich vor!

ja, das sollte man schon allerdings komm ich auch nicht so oft zum fahren bin dann leider nach der arbeit viel zu oft zu faul
  8. F

vorher in einer antwort hat jemand geschrieben, dass die röckl relativ kurze finger hätten?! das wäre ja schonmal sehr gut habe nämlich kleine hände (winterhandschuhe vorzugsweise auch in kindergröße *lach*)
  9. F

Die nördliche Oberpfalz stellt sich vor!

hi matthias tolle bilder hast du da gemacht :) flossenbürg ist schon schön komme auch aus new, bin allerdings noch völlig unfit lg
  10. F

ich hab die unterhaltung bissl verfolgt, da ich auch lange handschuhe suche und bin jetzt erstmal völlig verwirrt :) es gibt einfach viel zu viele hersteller und ausführungen
  11. F

Biken in und um Weiden

naja, ich bin halt wie gesagt alles andere als fit und ich hab net so wirklich lust drauf jemanden aufzuhalten bzw mich "schämen" zu müssen, weil ich nicht mithalten kann also erstmal ganz genau überlegen ob du dir das wirklich antun willst ;) lg
  12. F

Biken in und um Weiden

ja, ich komm aus weiden und umgebung :) also new allerdings bin ich absoluter anfänger und wie ich das gelesen hab, ist das wohl eher nix für euch bin ehrlich gesagt ne faule socke und suche leute, die mir ab und an mal in den punktpunktpunkt treten, damit ich endlich mal ein paar strecken...
  13. F

Biken in und um Weiden

hier ist im moment ja nicht viel los wollte mich nur mal melden und fragen wer hier in der gegend so unterwegs ist lg
Zurück