Aktueller Inhalt von floetenstroem

1. F

(S/T) SYNCROS 26.8/425mm geg. Shimano XTR SP-M900 27.0, NOS

Die XTR-Stütze ist schon lange weg. Sorry. Suche aber noch immer eine neue schwarze SYNCROS Sattelstütze in 26,8/425mm. Würde auch gegen selbige in 27,2/425mm tauschen...
  2. F

(V) 1996 Rocky Mountain Altitude t.o. 19,5"

Bitte zu mir, falls du dieses wunderschöne Rad in Einzelteilen verkaufen wirst... :love:
  3. F

Klein attitude im bikemarkt !!

Um den Jungs die Suche zu ersparen. Einfach hier klicken! ;)
  4. F

Ausführungen Ringle Zooka?

Das ist nicht die original Kappe. Deren "Deckel" hat nämlich den Außendurchmesser der Schaftklemmung. Kappe und Schaftklemmung sind also bündig, genauso, wie Spacer und Schaftklemmung. Außerdem ist der "Deckel" 3 mm hoch und somit bündig mit der ausgefrästen "Mulde" oberhalb der angesprochenen...
  5. F

(S/T) Ringle Zooka Clamp-On Stem

Ebenfalls Tausch möglich gegen einen Ringle Zooka Clamp-On Stem in 1 1/8", 0°, 135mm, purple/3dv. :)
  6. F

(S/T) Ringle Zooka Clamp-On Stem

Hallo, ich suche einen Ringle Zooka Clamp-On Stem in 1 1/8", 0° und 120mm. Farbe ist egal, neu sollte er aber sein und mit geklebten Schriftzügen. Tausch möglich gegen einen neuen, original verpackten schwarzen Zooka Clamp-On Stem in 1 1/8", 0° und 135mm oder andere neue und hochwertige...
  7. F

(S) dunkelrote querzugträger

Wie wär's mit dunkelroten Peace Cablehangern (NOS)? Bei Interesse bitte PN.
  8. F

syncros hardcore SCHWARZ 29.4 x 425 Sattelstütze

Schade. Hab aber fast nichts anderes erwartet. :heul:
  9. F

syncros hardcore SCHWARZ 29.4 x 425 Sattelstütze

Hast du sowas Schönes auch in 26.8? :daumen:
  10. F

(S) Faceplate / Frontplatte für RINGLE ZOOKA Stem 1 1/8"

Danke, die Faceplate eines 1" Vorbaus bringt mir leider nichts. Die Frontplatten von 1", 1 1/8" und 1 1/4" haben unterschiedliche Maße.
  11. F

(S) Faceplate / Frontplatte für RINGLE ZOOKA Stem 1 1/8"

Ja, ja,... noch immer auf der Suche! :)
  12. F

SUCHE: SYNCROS HARDCORE Sattelstütze, 26.8/425mm, NOS

Ich suche noch... :)
Zurück