Aktueller Inhalt von Floetnklaus

1. F

Aushärtbarer Kunststoff für Rahmenschützer

Doch, doch bin ja nicht blind ;) Bin halt diesbezüglich völlig grün. Welche Größe GuttaGliss haste denn genommen? Und was ist mit der Dämpfung via Fahrradschlauch, warum haste davon Abstand genommen?
  2. F

Und Sharky, wieso hast Du auf den Schlauch als Dämpfung drunter verzichtet? Folie ist doch bei weitem nicht so dämpfend!
  3. F

Hi Jungs, wollte mir für mein Remedy jetzt auch so ein Gerät anschaffen und anbasteln. Alos, wie ich es mir vorstelle: 1.) Untendrunter Lackschutzfolie oder PVC http://www.gummishop24.com/00000098ef0c1f933/030ca599041323e01.php 2.) Drüber entweder Zellkautschuk oder GuttaGliss. (Was meint...
  4. F

Rahmenschutz

Heftige Preis bei Lackprotect. Hatte bei Foliencenter.24 3m Folien entdeckt, die aber nur 0,2mm dick ist, will was dickeres.
  5. F

Trailscout - Latsch im Vinschgau

Hallo Allerseits, ich wollte mal fragen, ob jemand aus dem Ruhrgebiet, bzw. der angrenzenden Regionen nach Süden folgend, auch anreisen muss, bzw. teilnimmt. Ich werde von Essen aus am 5.11. morgens früh losfahren und kann flexiblerweise die A3 oder A45 runterfahren. Hab noch Platz für ein...
Zurück