Aktueller Inhalt von Floga

  1. Floga

    Eure Evils

    Probier es mal bei https://envy-cycles.de/
  2. Floga

    Kassette lässt sich mit Freilauf vom Laufrad abziehen???

    Hat geholfen. Danke :)
  3. Floga

    Kassette lässt sich mit Freilauf vom Laufrad abziehen???

    Ich habe nun anders herum das Problem, dass ich den Freilauf nicht zusammen mit der Kassette runter bekomme. Obwohl ich das bei diesem Laufrad definitiv schon gemacht habe?! Tipps und Tricks?
  4. Floga

    Welches Dirtbike als Anfänger?

    Beim Bruce gibt es M und L Bis zu welcher Größe nimmt man das M bike? Danke Leute
  5. Floga

    Adidas Five Ten Primeblue Freerider: Schuhe aus recyceltem Ozeanplastik

    Der Grip der PrimeBlue Schuhe ist eine Katastrophe! Hat nichts mehr mit den vergangenen Modellen zu tun. Interessieren würde mich, ob das Problem nur bei den PrimeBlue besteht oder bei der ganzen Freerdier bzw. FreeriderPro Serie? Gibt es hierzu Erfahrungen? Denn nochmal nen Hunni ausgeben um...
  6. Floga

    Five Ten Stealth Sohle nicht mehr annähernd so griffig wie früher

    Ich kann den miserablen Grip der Freerider Pro PrimeBlue nur bestätigen. Interessieren würde mich, ob das Problem nur bei den PrimeBlue besteht oder bei der ganzen Freerdier bzw. FreeriderPro Serie? Gibt es hierzu Erfahrungen? Denn nochmal nen Hunni ausgeben um sie wieder für 40 Euro zu...
  7. Floga

    Eure Evils

    Danke für deinen Beitrag und deine Gedanken dazu. Es ist nur so, dass ich das Following auch in M fahre und es tip top performed....
  8. Floga

    Eure Evils

    Hallo zusammen, ich bin ja vor kurzem vom Wreckoning in L auf Wreckoning in M umgestiegen. Beides mal war das Setting XLow. Im M Rahmen fahre ich nun eine 170er Gabel, im L Rahmen war eine 160er Was mir jetzt beim M Rahmen auffällt: 1. Ich sitze unglaublich oft auf 2. Bei Sprüngen komme ich...
  9. Floga

    Eure Evils

    Zum Thema Dämpfer: Ich fahre jetzt einen Wreckoning-Tuned Fox DPX2 Dämpfer am Wrecker und bin mehr als begeistert. Das Ding hat jetzt Popp ohne Ende Den Dämpfer gibt es bei TheProsCloset auf eBay USA
  10. Floga

    E13 trs kassette 9-46 2019 montage problem

    Der O Ring sorgt vor allem dafür, dass das Spiel aufhört. Das knarzen kommt sicher von den Kontaktpunkten der 2teiligen Kassette. Daher immer mal wieder aufmachen und ordentlich Fett rein. Je nach dem wie du putzt und mit welchen Reinigungsmittel, spülst du das fett schneller oder weniger...
  11. Floga

    Eure Evils

    Mit breiter Felge kommen die „schmalen“ Reifen aber auch fett raus... Bin auf einer 36er Felge lange ein 2,3er Highroller am HR gefahren. Geht sehr gut. Aus meiner Sicht kann der Agressor nicht viel - aber darum gehts ja eigentlich nicht
  12. Floga

    E13 trs kassette 9-46 2019 montage problem

    Klemme einen O Ring dazwischen, dann ist das Spiel weg - so habe ich es gemacht. Nochmal ordentlich die Kontaktpunkte fetten, dann ist Ruhe.
  13. Floga

    Eure Evils

    2,5er ... ist aber sehr eng
  14. Floga

    Fox Fit4 Umbau auf Remote ohne Spezialwerkzeug?

    Gibt es irgendwo eine Rückbauanleitung ? Ich habe mir das Set für Fit4 mit adjust geholt und frage mich wo und wie ich die Feder und das Kügelchen verbauen soll Außerdem ist mir unklar was ich damit machen muss: Danke für Infos und am besten eine Anleitung/ Link zu Videos etc
Zurück
Oben Unten