Aktueller Inhalt von floggel

1. F

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

@stuntzi, warum one way buchen? Den Rückflug kannst du doch gefahrlos entfallen lassen, solange du kein frequent flyer Mist angibst? Oder ist one way in dem Fall tatsächlich billiger?
  2. F

Nicht nötig sich irgendwelche Stories auszudenken bzgl. verlorener Pässe. Man kann ganz legal mehrere Reisepässe besitzen. Nur in High-Tech-Ländern muss man damit rechnen, dass im Hintergrund eine Datenbank ist, die das mitbekommt.
  3. F

Ich finde es auch in Ordnung, dass er jetzt aufhört. Dass dieser Bericht sich anders angefühlt hat als die Vorherigen, dürfte wohl jedem aufgefallen sein. Vermutlich liegt es an der Kombination von Ort und Zweisamkeit. Da gibt es einfach nicht so viele Erfahrungen in der Gegend und die Tatsache...
  4. F

MTB-News.de 3.0: Neues Logo & Neue Magazin-Seite

Auf meinen 1024*768 finde ich das jetzt auch nicht so prall. Die großen unterstrichenen Bildbeschriftungen unter Vollformat erinnern stark an bild.de. Überhaupt ist es sehr undurchsichtig und kompliziert zu verstehen, was die Seite mir da alles vorsetzt. Mein Eindruck ist, dass das große Vorbild...
  5. F

Meine Fresse, kann man hier in diesem Forum irgendwie alle Beiträge außer die von Stuntzi ignorieren? Ist doch völlig Latte wer da warum mitfährt und wie auf den Bildern aussieht.
  6. F

Bosch-Haibikes machen unfahrbare Wanderwege fahrbar, sinnvoll oder Fehlentwicklung?

Kann man mit einem 29er E-Bike Hunden davon fahren (natürlich nur mit Helm)?
  7. F

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Die Paste hat mit Sicherheit schmirgelnde Wirkung, das steht außer Frage. Aber: Das ist schlichtweg nicht möglich. Außer man bewegt das Rad im Reinraum und benutzt eine niemals geölte Kette. Die Realität ist aber, dass es ein offenes System ist, das im Dreck bewegt wird. Wie du schon...
  8. F

Bosch-Haibikes machen unfahrbare Wanderwege fahrbar, sinnvoll oder Fehlentwicklung?

Na was denn jetzt? Ist doch völlig klar, dass hier ein geschäftliches Motiv dahintersteckt oder der User einfach nur gepflegt trollt.
  9. F

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Sorry das ich das so direkt sage aber: Die oben sichtbaren Verschmutzungen sind kosmetischer Natur beeinträchtigen die Funktion nicht. Kein Grund Wasser und Zeit zu verschwenden oder einen ausgeprägten Putzfetisch zu entwickeln.
  10. F

Hat Haibike etwa kürzlich die Stelle "PR-Manager E-Bikes" neu besetzt?
  11. F

Cube Analog Disc einheitliche Schaltung

Hintern abwischen klappt aber schon alleine, oder? :rolleyes: Warum willst du das denn "einheitlich" machen? Funktioniert es nicht?
  12. F

Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

changedetection.com oder Ähnliches auf alpenzorro.de? Wobei ich nicht weiss, wie aktuell die Webseite ist.
  13. F

In-Ear Kopfhörer bis 60€

Kann man schon machen. Aber wenn man sie wirklich unterwegs nutzt, gibt es halt doch eine erhebliche Verliergefahr (oder sogar Klaugefahr).
  14. F

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Ich würde diese urhässlichen gestreiften Reifen runterwerfen. Dann wirkt das Rad schon viel ruhiger.
  15. F

In-Ear Kopfhörer bis 60€

Ich habe früher recht viel In-Ears unterwegs genutzt (2-3h am Tag). Musste feststellen, dass es einfach ein Verschleissteil ist. Angefangen mit Billigramsch, habe ich irgendwann mal 70 EUR oder sowas in die Hand genommen. Leider sind auch diese recht schnell verreckt. Seitdem habe ich dann...
Zurück