Aktueller Inhalt von flogoleo

  1. flogoleo

    Last Bikes - Headbadges und Decals

    Hallo zusammen, habe ich eine Chance einen Schriftzug Last in 92 mm für ein 195 mm zu kommen? Danke
  2. flogoleo

    Klar ich bin für jeden Vorschlag offen habe nur das Problem, dass meine beiden ST nicht mehr...

    Klar ich bin für jeden Vorschlag offen habe nur das Problem, dass meine beiden ST nicht mehr stehen 😳
  3. flogoleo

    Servus David, habe deinen Beitrag hinsichtlich Verlängerung des Dreiecks am ST gesehen...

    Servus David, habe deinen Beitrag hinsichtlich Verlängerung des Dreiecks am ST gesehen. Welchen Effekt hat das ganze, Ständer steht besser und der ST ist beim Fahren vorne weiter oben? Hast du das Teil selbst gebaut oder machen lassen? Wie sieht es mit den Kosten aus? danke
  4. flogoleo

    Last Tarvo im Test: Schlicht und ergreifend

    Ich kann den Test nur bestätigen, fahre seit Dezember ein Tarvo und bin absolut geflasht. Eine absolute Waffe die aber auch für die gemütlich Sonntagstour mit Singletrailer genutzt werden kann. Optisch und Verarbeitung sind für mich ebenfalls von einem anderen Stern. Klar günstig ist anders aber...
  5. flogoleo

    Neues Last Tarvo: Carbon, ultraleicht und Made in Germany!

    Ich hatte mich eigentlich auch für matt entscheiden schau mir das aber bei Ihm nochmal an, glänzend sieht man halt jeden Kratzer :-(
  6. flogoleo

    Neues Last Tarvo: Carbon, ultraleicht und Made in Germany!

    Ja da er noch keinen 195 Rahmen in der Hand hatte muss ich dort vorbei 🙈
  7. flogoleo

    Neues Last Tarvo: Carbon, ultraleicht und Made in Germany!

    @wildhands ich lass mir den Rahmen komplett von EasyFrame folieren. Die silbernen Decals kommen übrigens gut :-) und die Intend ist ein Traum!
  8. flogoleo

    Neues Last Tarvo: Carbon, ultraleicht und Made in Germany!

    Zur Abdeckung gab es keine genaue Info nur, dass ich den silbernen solange nutzen kann bis der neue nachgeliefert wird. Die Taschen sind übrigens echt super. Klar auf der Waage hatte ich es schon so wie es jetzt da steht inkl. der Crankbrothers Mallet DH 14,1 kg ( Kofferwage ) ist übrigens ein 195
  9. flogoleo

    Neues Last Tarvo: Carbon, ultraleicht und Made in Germany!

    Hallo zusammen, wollte auch mal Hallo sagen, mein Bock ist letzte Woche als persönliches Weihnachtsgeschenk angekommen. Bin extrem begeistert und freu mich auf den ersten Ritt. Jetzt muss nur noch die Folie drauf dann kann es losgehen. Haben die Rahmen die bisher ausgeliefert worden...
  10. flogoleo

    Neues Last Tarvo: Carbon, ultraleicht und Made in Germany!

    Hallo zusammen, hat hier jemand sein Tarvo mit Schutzfolie bekleben lassen? Wie ist den die Verarbeitung bzgl. Steinschlägen. Lack ist es ja durch das Fertigungsverfahren nicht, daher sollte der Rahmen eigentlich unempfindlicher sein?
  11. flogoleo

    Hallo, ich hätte gerne für mein Canyon Inflite AL 8.0 aus 2015 Decals in grün...

    Hallo, ich hätte gerne für mein Canyon Inflite AL 8.0 aus 2015 Decals in grün. http://cykelmagasinet.eu/upload/b0c7e0b3-7e1a-4518-9f54-167b3f499be5.JPG Zusätzlich hätte ich gerne Tune Auskleber in schwarz und grün. Kannst du so etwas anbieten? Vielen Dank Gruß Florian
Zurück
Oben Unten