Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus David,
habe deinen Beitrag hinsichtlich Verlängerung des Dreiecks am ST gesehen. Welchen Effekt hat das ganze, Ständer steht besser und der ST ist beim Fahren vorne weiter oben?
Hast du das Teil selbst gebaut oder machen lassen? Wie sieht es mit den Kosten aus?
danke
Ich kann den Test nur bestätigen, fahre seit Dezember ein Tarvo und bin absolut geflasht. Eine absolute Waffe die aber auch für die gemütlich Sonntagstour mit Singletrailer genutzt werden kann. Optisch und Verarbeitung sind für mich ebenfalls von einem anderen Stern. Klar günstig ist anders aber...
Zur Abdeckung gab es keine genaue Info nur, dass ich den silbernen solange nutzen kann bis der neue nachgeliefert wird. Die Taschen sind übrigens echt super.
Klar auf der Waage hatte ich es schon so wie es jetzt da steht inkl. der Crankbrothers Mallet DH 14,1 kg ( Kofferwage ) ist übrigens ein 195
Hallo zusammen,
wollte auch mal Hallo sagen, mein Bock ist letzte Woche als persönliches Weihnachtsgeschenk angekommen. Bin extrem begeistert und freu mich auf den ersten Ritt.
Jetzt muss nur noch die Folie drauf dann kann es losgehen.
Haben die Rahmen die bisher ausgeliefert worden...
Hallo zusammen,
hat hier jemand sein Tarvo mit Schutzfolie bekleben lassen? Wie ist den die Verarbeitung bzgl. Steinschlägen. Lack ist es ja durch das Fertigungsverfahren nicht, daher sollte der Rahmen eigentlich unempfindlicher sein?
Hallo,
ich hätte gerne für mein Canyon Inflite AL 8.0 aus 2015 Decals in grün.
http://cykelmagasinet.eu/upload/b0c7e0b3-7e1a-4518-9f54-167b3f499be5.JPG
Zusätzlich hätte ich gerne Tune Auskleber in schwarz und grün.
Kannst du so etwas anbieten?
Vielen Dank
Gruß Florian