Aktueller Inhalt von Floh-Bike

  1. Floh-Bike

    Bikepark-Saison 2020: Welche Bikeparks haben offen? [Update: Grenzen offen!]

    Bikepark Lenggries macht wenn das Wetter mitspielt auch ab Samstag auf.
  2. Floh-Bike

    Dirt Masters Festival 2017: Top oder Flop?

    Als Fahrer muss ich sagen, ich habe die Veränderungen größtenteils sehr genossen. Die Stimmung war ausgeglichen und das Publikum dieses mal super gemischt, von der Oma mit Enkel bis hin zu Verrückten in Schweinekostümen. Die fehlende Eskalation habe ich wirklich nicht vermisst. Ein reines...
  3. Floh-Bike

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    Yeah !!! Das wär genial da dabei zu sein
  4. Floh-Bike

    Suche Dämpfer mit 241 ebl

    Das kann ich dir natürlich nicht sagen. Bei Interesse gib Bescheid, dann vermittle ich den Kontakt. Dämpfer wäre mit 350er Feder.
  5. Floh-Bike

    Suche Dämpfer mit 241 ebl

    Er will auf den Float umsteigen. Der Dämpfer ist neu und ungefahren. Kommt aus einem Komplettbike.
  6. Floh-Bike

    Suche Dämpfer mit 241 ebl

    Servus, n Kumpel von mir verkauft seinen Fox X2 Performance Elite von 2016. Einbaulänge 241mm. Interesse ?
  7. Floh-Bike

    UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

    Wenn ich die Box gewinnen würde hätte ich endlich einen driftigen Grund mir einen neuen BluRay Player zu gönnen...denn so ein Meisterwerk muss man angemessen genießen.
  8. Floh-Bike

    Haltbarkeit von aktuellen 5.10 Schuhen

    Servus, ich wollte mal fragen ob das hier einem von euch auch schon passiert ist. Die Schuhe waren neu und nach einer Woche in Finale Ligure schauen die Platten bei mir so aus. Es handelt sich um einen 5.10 VXi Impact Greg Minnaar. Der Mittelsteg am rechten Schuh is komplett raus gebrochen und...
  9. Floh-Bike

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Für mich muss eine gute Bike Lampe ein ausgewogener Mix aus Lichtstärke und Akkulaufzeit sein. Es hat ja wenig Sinn wenn die Lampe super hell ist und man nach 30 Minuten im dunklen steht. Mit einer Funsel die dafür 3 Wochen hält wird man aber auch nicht glücklich. Einen Regenguss und Schlamm...
  10. Floh-Bike

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Je nach Rundenlänge, aber Helm, Handschuhe und Kniepads sind auf jeden Fall Pflicht... Und dank dem Evoc ist meistens der Ruckenprotektor auch am Start...
  11. Floh-Bike

    Giant Reign 650B

    Vielen Dank für die rasche Antwort... Ich bin schon gespannt auf das Teil (auch wenn nicht ich es hauptsächlich fahren werde :P )
  12. Floh-Bike

    Giant Reign 650B

    Servus die Herren, kann mir einer von euch vielleicht einer mit der Dämpferlänge vom Reign 2 (2015) weiterhelfen? Ich hab bis jetzt nichts gefunden...
  13. Floh-Bike

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Sau coole Idee... Ich hab ne Pfeffermühle als Weinflasche getarnt daheim in der Küche stehen, aber ich glaub gegen die Streuer hier hat die recht wenig Chancen ;)
  14. Floh-Bike

    MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

    sorry der Link geht jetzt !!! http://www.youtube.com/user/TheFloh#p/a/u/0/P-Zcc1u8Hxs
  15. Floh-Bike

    MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

    Hey alle Bikepark Fans da draußen, die DH-Strecke is ready to Race....Streckkenrekord aktuell bei 1:47min (handgestoppt) Meldet euch an und fahrt mit am 18.Juli YouTube- Broadcast Yourself.
Zurück
Oben Unten