Floh's neueste Aktivitäten

  • Floh
    Floh antwortete auf das Thema Ripmo AF Thread.
    Klar, Fidlock geht auch, das Maß ist ja Standard geblieben. Je nachdem, wie die Flasche relativ zu den Bohrungen sitzt (weiter unten...
  • Floh
    Floh reagierte auf den Beitrag von h.jay im Thema Coil Dämpfer für Ripmo AF mit Like Like.
    Ich hab mir den Dämpfer online nach gekauft ohne speziellen Tune. Kann dir leider nicht sagen was es war. Dämpfer ist allerdings...
  • Floh
    Floh antwortete auf das Thema Ripmo AF Thread.
    Habe zwei Tage im Green Hill Bikepark im Sauerland hinter mir mit Junior. Nach dem ersten Tag den DVO Topaz Dämpfer nochmal +1 Spacer...
  • Floh
    Floh antwortete auf das Thema Coil Dämpfer für Ripmo AF.
    Kannst Du präzisieren, was für ein Tune war das? Bei ebay verkauft einer den Super Deluxe mit "Tune ripmo af" aber der spinnt, was den...
  • Floh
    Floh antwortete auf das Thema Ripmo AF Thread.
    Schau mal hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/ripmo-af-thread.907474/post-19204064 Ich habe einen kleinen Adapter gedruckt, der den...
  • Floh
    Floh antwortete auf das Thema Ripmo AF Thread.
    Ich spiele auch mit dem Gedanken. Bin mit dem Topaz funktionell eigentlich sehr zufrieden - die dreistufige Verstellung macht was sie...
  • Floh
    Hier ist das Modell auf printables.com Man kann jedes Teil von Dienstleistern drucken lassen, all3dp.com bietet das zB auch an. Habe...
  • Floh
    https://onyxrp.com/store/mtb-hubs/onyx-mtb-mfu-boost-iso-hgss-148-12-thru-bolt-rear-hub/ Hab gerade nochmal nachgeschaut, ist richtig...
  • Floh
    Ich kann da ma1208 nur zustimmen. Auch bei meinen asymetrischen Felgen passen die Tubeless Ventile ohne irgendwelche Unterlegscheiben...
  • Floh
    Zum ERD bei NEXTIE kann ich nichts sagen. Ich würde immer 3-fach kreuzen, ich sehe keine relevanten Vorteile in 2-fach. Ich habe...
  • Floh
    Servus, ich spiele nach einigen Jahren mal wieder mit im Game. Dieses Mal mit 29" Felgen von Nextie (NXT29XMA41). Nextie gibt für die...
  • Floh
    Ich denke auch - bei aller Festigkeit des Stahlrings müssen sich die Komponenten erst etwas dehnen, bevor das mit der Kraftübertragung...
  • Floh
    Ich verwende diese Nabe. Nicht leicht, aber superleise, und der superschnelle Eingriff harmoniert gut mit dem Freilauf des Pinion...
  • Floh
    Floh antwortete auf das Thema Ripmo AF Thread.
    Wegen Dauerregen, Frost und Überschwemmungen habe ich noch keinen einzigen Kilometer gemacht. Wenn es ganz schlimm läuft, komme ich erst...
  • Floh
    Floh antwortete auf das Thema Ripmo AF Thread.
    Wie die meisten hier hatte ich echte Mühe, eine Flasche vernünftig im Rahmen unterzubringen. Ich wollte keine superkleine Flasche...
    • IMG_1740.jpeg
    • IMG_1739.jpeg
    • IMG_1738.jpeg
Zurück
Oben Unten