Aktueller Inhalt von Floh007

1. Floh007

Bikepacking Israel

@ E emonda Die Menschen sind sich untereinander nicht feindlich gegenüber eingestellt sie haben die gleichen Interessen, friedliches Leben, auskömmliches Leben und Verständnis füreinander. Vor allem auch ruhig und glücklich leben. In der Wüste sind ALLE Menschen aufeinander angewiesen, wie in...
  2. Floh007

Muschi am Mittwoch: Vom Sinn des Unsinns

Genau zutreffender Bericht:-))
  3. Floh007

A Tribute to Burry Stander [Video]

Hi, da gebe ich Dir Recht! Übrigens im Zweifelsfall nie - ! Floh007
  4. Floh007

Edge 810 Linux Mint 17

@mahik Vielen Dank für die umfangreichen Informationen, sobald ich das Navi habe, werde ich alles ausprobieren. Gruß Floh007
  5. Floh007

Edge 810 Linux Mint 17

Hi, bin fündig geworden um zu antworten. ich möchte ein reines Linux-System ohne windo...,habe in der Linux Anwendungsverwaltung, -paketquellen oder Synaptic-Paketverwaltung folgendes gefunden: "garmin-ant-downloader, garmin-forerunner-tools, garmin-plug (Programme mußte sie hochladen). Hast...
  6. Floh007

Edge 810 Linux Mint 17

Hi, habe vor mir ein Edge 810 zu kaufen, hier meine Frage: Hat Jemand Erfahrung mit der Linuxsoftware (Trainingsdaten, -auswertung, Diagrammdarstellung, Track-Erstellung per Karte und Aufzeichnung im Gelände)? Für Antworten - Hinweise dankbar, floh007
  7. Floh007

Heute Live: World Cup 2012 #1 Pietermaritzburg - XC Damen und Herren um 10:20 Uhr und 12:50 Uhr

Hi, Vorteile einer Varo-Stütze: 1. Tiefer Schwerpunkt 2. Mehr speed, Abfahrt in Schlüsselstellungen auf 100 Hm - 1 Sec., gewichtsbereinigt berechnet (Formel findet Ihr im Forum) 3. Mehr Sicherheit Nachteile Keine Ich fahre nur mit Vario-Stütze. Warum sie ohne...
  8. Floh007

Mitfahrer Dortmund, Ruhrgebiet Ost oder Arnsberger Wald gesucht

Hi, @ Davidos u. Dagobar hier mein Vorschlag: Treffpunkt Dortmund HBf (Haupteingang). Datum 07.10.2011 16:00 Uhr (kann auch früher oder später sein - bitte mitteilen, PN) Tour: Fredenbaum, Do.-Emskanal Richtung Henrichenburg (kleine Trails in Mengede, Feld- und Wirtschaftswege...
  9. Floh007

Westfalen-Winter-Bike-Trophy 2011

Hi, es war ein gelungener Start! Organisation: Strecke / Kennzeichnung, Getränke u. Verpflegung waren Spitze:daumen: Zur Strecke: Es ging über Radwege, asphaltierte Wirtschaftswege, Schotterwege, ausgefahrene Wege mit nicht endenwollenden verschlammten Wasserrinnen (bis 30 cm...
  10. Floh007

RockShox Reverb Sattelstütze + Monarch Plus + Revelation WC

@Norman Hi, benutze eine Kind Shock I900-R Remote (156,00 Euro), ohne Enschränkung, bei Schlammorgien bzw. Nässeeinsatz, keine Probleme. Nach dem Einsatz, Absenkteil der Sattelstütze säubern, und mit einen ölgetränkten sauberen fusselfreien Lappen Absenkteil abtupfen - das...
  11. Floh007

Kabelbinder Orgie, hin oder her, Funktion steht im Vordergrund, die ist Spitze! Gruss Floh007
  12. Floh007

Wo bleiben die Bilder?
  13. Floh007

Hi, benutze seit 1,5 Jahren (156,00 Euro) eine Kind Shock I900-R Remote Sattelstütze 31,6 mm/400 mm (Marathon-Rennen). Es kommt mir nicht auf Schönheit an. Funktionalität steht bei mir im Vordergrund. Mit der Remotekabelführung habe/hatte ich nie Probleme. Von schön reden...
  14. Floh007

Cape Epic 2010 - TV-Berichte?

Hi, auf der offiziellen Seite der Veranstaltung (capeepic.com) sind entsprechende TV-Sender aufgeführt. Videos der einzelnen Sectionen kannst da auch anschauen. Im Augenblick führt das Bulls-Team (Platt und Sahm). Grüße und viel Spass
  15. Floh007

Biken in und um Dortmund

na, brechten is doch absolut meine gegend. wohne in eving. aber: zwei probleme. erstens wird dir nichts anderes übrig bleiben, als in den süden (also einmal quer durch do. resp. drum herum) zu gurken, wenn du vernünftig biken willst. zweitens wird dir das in der nächsten zeit mit mir kaum...
Zurück