• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von Floh80

1. F

Meta AM V4 -alle Infos

Hallo Leute, mir hat es gerade die Schaltwerkaufnahme zerrissen. Hat vielleicht zufällig jemand das Kettenstreben Teil für ein meta v4 im Keller liegen?
  2. F

Meta AM V4 -alle Infos

Wunderbar, danke für die Rückmeldung.
  3. F

Meta AM V4 -alle Infos

So bei mir geht's auch langsam an den Aufbau. Fährt den jemand sein meta vorn mit 170mm Gabel? Hab aktuell ne Lyrik rct3 solo Air 170mm in der Garage stehen und frag mich ob es so geht oder ich auf 160mm traveln sollte.
  4. F

Meta AM V4 -alle Infos

Mit der ks remote und nem raceface trigger. Zug kannst ja ganz individuell auf deine Bedürfnisse anpassen. Ist ja nur ein ganz normaler Schaltzug. Bei Interesse einfach pn.
  5. F

Meta AM V4 -alle Infos

Ne ks lev 150 hätte ich im Angebot, passt bei mir mit M und 78 Schrittlänge nicht.
  6. F

Meta AM V4 -alle Infos

Genau den mcleod hab ich mir geordert, den Huber hab ich kontaktiert und jetzt werd ich mir wohl dann die oneup bestellen müssen. Danke für den Slasher.
  7. F

Meta AM V4 -alle Infos

Nun hab ich vom Dämpfer über die passenden Buchsen bis zum "Slasher" alles bestellt. Jetzt bekomm ich wohl Probleme mit meiner Sattelstütze. Hab ne KS Lev Integra 150mm, welche aber augenscheinlich nicht ganz reingeht. Mit meinen 78cm Schrittlänge war ich zwichen S und M, habe mich dann für die...
  8. F

Meta AM V4 -alle Infos

Hmm, sind die nicht drin? Zumindest auf den Bildern sind die gleitlager verbaut, steht auch nix dabei das man die braucht. https://www.bike-discount.de/de/kaufen/manitou-mcleod-daempfer-federbein-431819
  9. F

Meta AM V4 -alle Infos

Sind das diese Dinger? https://www.bike-discount.de/de/kaufen/manitou-einbaubuchsenset-8mm-daempfer-federbeine-ab-2011-431999
  10. F

Meta AM V4 -alle Infos

Und welche dieser Einbaubuchsen brauche ich da für den mcleod in Verbindung mit dem v4? Kann mir da vielleicht jemand mit den passenden Maßen behilflich sein?
  11. F

Meta AM V4 -alle Infos

Hi, bin nun auch v4 Besitzer. Hab mir auch das komplette Forum durchgelesen weiß aber weiterhin nicht welcher Dämpfer am besten wäre. Wiege Fahrfertig sicherlich 115kg, hatte in meinem Radon swoop 175 auch den monarch plus und war dort immer zufrieden. Aber im v4 soll er ja nicht der renner...
  12. F

Swoop 2014

Das Problem ist halt auch das selbst die Mitarbeiter von H&S nicht wirklich wissen welchen Adapter man braucht. Der Kollege dort meinte nen PM 203 Adapter.
  13. F

Swoop 2014

Merci
  14. F

Swoop 2014

Die bremse ist egal? Hab die avid 9 trail drauf.
  15. F

Swoop 2014

Hi, würde gerne mal wissen welchen adapter ich für die hintere Bremse für ne 203er Scheibe brauche? Hatte von H&S nur die Antwort bekommen das dieser Adapter nicht in ihrem Sortiment ist, aber was ich nun für einen brauche hat er leider nicht mitgeteilt. Ist ein swoop 175
Oben