Aktueller Inhalt von Flohman

  1. F

    Neues von Propain

    Ich tippe auf ein reach adjust wie beim Rage...
  2. F

    Neues von Propain

    Finde nur ich den Steuersatz etwas zu groß wie beim Rage?
  3. F

    YT Industries 2020: Capra, Jeffsy und Co. – die neuen Modelle aus Forchheim

    Hab was in den falschen threat geschrieben kommt aber nicht löschen... ;)
  4. F

    Neues von Propain

    Das ist wohl eindeutig...
  5. F

    SRAM Eagle AXS im ersten Test: Der Adler fliegt jetzt elektronisch

    Und was kostet dann ein abgerissenes Schaltwerk genau?
  6. F

    Neues Amir Kabbani-Video Mallorca's Treasures: Flow und Style statt Ballermann

    Mit Google Maps habe ich diesen Ort für das letzte Bild ausgemacht: https://www.google.de/maps/@39.5703866,2.3671919,344m/data=!3m1!1e3
  7. F

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Alles klar. Dann ergibt es jetzt auch in meinem Kopf Sinn. Danke
  8. F

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Was ich meine ist mehr, ob es nicht an Bandbreite der Schaltung mangelt. Ein RR hat z.B. 50 - 11 als größten Gang. Aktuell hätte ich 30 - 11. Da kann ich einfach nicht mittreten. Selbst mit einem 38 Blatt könnte ich es nicht. Dann muss man alle RR-Fahrer ziehen lassen. Und da ist meine...
  9. F

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Habe mich auch eben dazu entschlossen für diesen Winter eine Rolle zu kaufen... Wie ist denn eure Erfahrung mit zwift und 1x11 Schaltung? Kann man sich da in Watopia motivieren oder fliegen einem da die Rennradfahrer um die Ohren? Was ist da eure Empfehlung?
  10. F

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Was hast du denn für eins bestellt?
  11. F

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Am 26.09. Tyee Carbon Race in blau bestellt. Soll am 27.10. gebaut werden. Ich kann kaum noch ruhig sitzen... :D
  12. F

    Nukeproof Mega 2018: 275 in Carbon & 290 überarbeitet

    Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die Preise stimmen...
  13. F

    Gründung DIMB IG - Saar / Westpfalz

    Also lokal kann ich mir das gut für mich vorstellen...
  14. F

    Biosphäre Bliesgau - Die Kernzone Kirkel

    @Lukas92: Wie war denn der Termin? Hast du schon Details zur Strecke? Was sagt der Forst?
  15. F

    Biosphäre Bliesgau - Die Kernzone Kirkel

    Super Sache. Melde dich einfach wenn du Unterstützung brauchst...
Zurück
Oben Unten