Aktueller Inhalt von Flojo13

1. F

Keller, Flückiger & Co. testen Prototypen: Thömus 32"-Fully im Weltcup?

Fände ich jetzt nicht so schlimm.
  2. F

Der Gravelreifen-Thread

https://www.bicyclerollingresistance.com/cx-gravel-reviews Einfach die Höhe des Profil nahe 0 einstellen, dann haste eine Auswahl.
  3. F

Keller, Flückiger & Co. testen Prototypen: Thömus 32"-Fully im Weltcup?

Nö, da irrst du dich. Die UCI hat die 32er ja erst dieses Jahr/Ende letztens Jahres offiziell im WC erlaubt.
  4. F

XCO Pro Talk

Du meinst vom Sturz in Runde 1?!🙈
  5. F

Das ist die neue Shimano Deore M7200/M6200: Das Aus für SLX?

Shimano UVPs waren noch nie das Papier wert auf dem sie gedruckt wurden. Die alte Deore/SLX kostete laut UVP auch 105/115.
  6. F

Das ist die neue Shimano Deore M7200/M6200: Das Aus für SLX?

Schade, dass es keine leichtere 7200er Kurbel gibt, aber die wäre dann wohl wieder zu nah an der XT. Ansonsten Deore halt, günstig, solide, haltbar und sorglos. Wer kein bling bling braucht ist hier genau richtig.
  7. F

XC World Cup 2026 – Leogang: Ergebnisse der XC-Rennen

Die UCI Strafen sind generell dämlich und wenig nachvollziehbar. Der Strafenkatalog sieht halt auch irgendwie wenig zwischen keiner Strafe und DSQ vor. Ich hätte ihr wie gesagt eine Minute Stop in der Tech Zone verordnet, ohne dass sie sich versorgen darf und ohne dass was am Rad gemacht werden...
  8. F

Der Gravelreifen-Thread

Hutchinson Caracal Race
  9. F

XCO Pro Talk

Ist halt kein Groupride! Wär vorn ist bestimmt die Linie und dass sie in dieser Kurve nach innen ziehen würde, sollte jedem klar sein, der mal ein Rennen gefahren ist. Außerdem kann sich schlecht riechen wie nah Rissveds an ihr dran ist, sie hat ja hinten keine Augen. Die Kommentartoren haben es...
  10. F

XC World Cup 2026 – Leogang: Ergebnisse der XC-Rennen

Die Disqualifikation von Azzaro ist genauso lächerlich wie die Nichtbestrafung von Rissveds. Eine Disqualifikation für Rissveds hätte ich als zu hart empfunden, aber beispielsweise 1 Minuten in der Tech Zone warten wäre fair gewesen. Leider gibt es solche Strafen scheinbar nicht im...
  11. F

XCO Pro Talk

Das ist schon ziemlich heftig und asozial. Aber vielleicht ging sie davon aus, dass Blunk hinten Augen hat und deshalb bewusst die Tür zumacht. Ich frage mich echt wie man als halbwegs empathischer Mensch so einen Stuss von sich geben kann. Fand sie eigentlich immer sympathisch.
  12. F

XCO Pro Talk

Geldstrafen oder Startposition fände ich nicht gut, ich würde mir wünschen, dass es wie beim Triathlon oder Biathlon eine Zeitstrafe bekommt. Beispielsweise 1 Minute in der Tech Zone warten und dann weiterfahren. Dann wäre sie mitten im Pulk gewesen.
  13. F

XCO Pro Talk

Warum wurde er disqualifiziert? Rissveds gehört für mich definitiv disqualifiziert, auch wenns keine Absicht war. Sie fährt durch eine Lücke die gar nicht da ist und räumt Blunk einfach ab.
  14. F

Schnäppchenjäger-Laberthread

Das Vatertag einen Monat her ist, sollte aber klar sein oder?!
  15. F

Downhill World Cup 2026 – Leogang: Wechselbad der High Speed-Gefühle – Fotostory vom Training

Haste recht, am Handy hab ich’s nicht erkannt. 👍🏻 Aber die Diskussion hast du gestartet, nicht ich. Ich habe lediglich (fälschlicherweise) auf etwas hingewiesen.
Zurück