Aktueller Inhalt von Flojo13

1. F

Bester Marathon Reifen

Ja hast du scheinbar, den gab’s aber Rede Neuvorstellung. Siehe hier: https://www.mtb-news.de/news/maxxis-aspen-teamspec/ Es ging ihm um den ST.
  2. F

Der Gravelreifen-Thread

Räuberst du mit dem Cannondale auf den Kammtrails?!🙈
  3. F

Grip HR Wicked Will

Mhh, 2,1 bar ist halt einfach verdammt viel. Bemüht man die gängigen Rechner, kommt man eher um die 1,6 raus, was sicher deutlich mehr Grip generieren würde. Fährst du Tubeless? Die Felge ist halt nicht besonders breit, bei 2,4ern würde ich da eher Richtung 30 mm Maulweite gehe. Eventuell da...
  4. F

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Sollte schon gehen, grob kann man sagen, dass 20 mm etwa einen Grad ausmachen bei Sitz- und Lenkwinkel. Würde daher trotzdem zur 120er tendieren und auch eher was strafferes nehmen, um „Strecke zu machen“.
  5. F

Verlaufen oder für spätere Projekte einlagern. Im RCZ-Thread gibts immer wieder günstige 120er Gabeln, würde da auf den SID (ohne SL) oder ne Fox 34 SC (oder die neue SL, die ist aber sicher nicht günstig) gehen.
  6. F

Oder ein Stanton Sherpa mit 120er Gabel.
  7. F

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Beschluss erlassen, Geschäftspartner benachrichtigt

Wo Zahlen? Laut der von @luk_he gepostet Gewinn-Verlust-Aufstellung haben sie vor 24 die letzten Jahre immer Gewinn eingefahren.
  8. F

Der Gravelreifen-Thread

Sind die wirklich so pannenanfällig? Wollte die auch als Nächstes aufziehen, wenn meine Tufos durch sind. Fahre aber immer mit TPUs.
  9. F

Canyon eröffnet Store in Frankfurt: Pop-up-Store mit KarlvonDrais

Ich war leider ein bisschen zu jung dafür. Aber diese Doku, bzw. die ganze Doku-Serie ist absolut sehenswert! Und die Musik ist auch heute noch genial.
  10. F

Du weißt aber schon wie Kaiser-, Taunus-, Nidda- und Moselstraße in Frankfurt sind?!🙈
  11. F

Du meinst Banko… äh Frankfurt hat sie jetzt?!😉
  12. F

War einer von euch Clowns schon jemals in FFM? (Flughafen zählt nicht!)😂
  13. F

XCO Pro Talk

Letzteres ist das Problem, mein Englisch ist eher bescheiden und komplett ohne ist’s auch blöd. Ich schaue tatsächlich manchmal auf Englisch, aber grad wenn ich das abends im Relive gucke und die Augen gerade noch offen halten kann ist dann Deutsch die bessere Wahl. 🙈
  14. F

Bester Marathon Reifen

Ich glaube mit NN und Magnotal bist du einfach überversichert für deine Ansprüche.
  15. F

Bester Marathon Reifen

Aspen 2,4 WT Maxxspeed One70, mehr braucht kein Mensch. 😉
Zurück