Aktueller Inhalt von Flojo13

1. F

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Ist heute Morgen im Newsletter drin gewesen. 😉
  2. F

die Wahrheit über Tubeless

Kenn hier keine die gute alte Forenweisheit Nr. 1: Don‘t feed the troll?!🙈
  3. F

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Ja hatte nur das „verkauft“ im Beitrag drunter falsch gedeutet. 🙈 Gucken uns Morgen ein Commencal an, wenn das nix ist, komme ich nochmal auf dich zu. Danke dir.
  4. F

Fox 36 Factory Grip X2 gegen einfache Fox 36 Performance Grip

Grundsätzlich könntest du ja auch erstmal die Grip nehmen, damit Erfahrung sammeln und später in ein personalisiertes Tuning investieren. Nur so als Idee. Glücklich werden kann man auf jeden Fall mit beiden Varianten. 😉
  5. F

Resonator dasTier: Stahlrahmen mit breitem Revier

Deswegen kommen ja jetzt die 32er!🙈
  6. F

Mein Sohn sagt „nee Papa, da ist für Mädchen“. 😜 Trotzdem danke dir. Die Suche geht weiter.
  7. F

Suche 20 Zoll MTB für meinen Sohnemann (5 Jahre), möglichst was hochwertiges mit Federgabel.
  8. F

China-Teile - Laber-Thread

Da gibt’s quasi nichts in 20 Zoll und ich weiß trotzdem nicht, ob die was können. 😉
  9. F

China-Teile - Laber-Thread

Ich habe mal eine Frage in die Runde. Gibt’s in China irgendwo eine Adresse wo man Rahmen für ein 20 Zoll Kinderrad bestellen kann? Hat da jemand eine Idee?
  10. F

Schnäppchenjäger-Laberthread

Richtig, und trotzdem falsch. Hier gehören Diskussionen hin!
  11. F

Der Gravelreifen-Thread

Ja definitiv, habt die Caracal Race auch schon hier liegen, bin aber aktuell noch froh, dass die Thunderos noch nicht ganz runter sind. Die grippen beim täglichen Pendeln aktuell noch ganz ok.
  12. F

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Dann kann man ja für 99 Tacken nix verkehrt machen!
  13. F

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Kann mir jemand ein paar Infos zu der Formula 35 geben?! (Ja ich weiß, 15x100, passt scho!) Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass sie das gleiche Innenleben wie eine Selva R hat?! Wo ist dann der Unterschied außer bei der Nabenbreite?
  14. F

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hier stand Unsinn!😉
  15. F

Gravel Laufradsatz Laberthread

Ich wusste gar nicht, dass man erst ab 45 mm in den Wald darf. 🙈 Mich hat jedenfalls noch kein Förster des Waldes verwiesen, weil ich nur 40er drauf hatte. 😜
Zurück