Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab auch ein Commencal Supreme Dh. Hab leider das Problem, dass ich gerne meine 2008 Deemax einbauen möchte. Die Deemax haben eine 135 Einbaubreite und das Commencal eine 150 Breite. Habe schon überall versucht eine größere Nabe zu bekommen. Viel. habt ihr eine Ahnung und könnt mir helfen.:confused:
Kohle habe ich, aber warscheinlich fahre ich in die Eurobike und schau mir die 2010 Bikes an!
Werde mir höchst warscheinlich nächste Saison einen Downhiller hohlen!
Wollte das Specialized Demo 8 2 von 2009 neu aber das gibts nicht mehr beim Händler!
Jab bin 185 groß und nehm den L Rahmen des ist ja laufruihger!
Farbe eigentlich egal aber das blau vom Demo 8 2 würd mir sehr zu sagen!
Laufräder hab ich die Deemax!
Bremse Saint oder Elixir oder Code!
Gabel Boxxer am besten 2010! :)
ja und für den Rst bin ich offen!
Ich fahr schon länger und bin nur Freeride mit ein bisschen Downhill orientiert gefahrn und möchte in absiehbarer Zeit auf Downhill umsteigen!
Aber ich glaube es wird das demo 8 1 mit dem werd ich glaub ich am meisten Spaß haben und außerdem ist es echt schick! :)
Okay wenn du das sagst!
Wenn ich mir ein Demo 8 holen würde wäre das mit der Boxxer die tuts für mich auch!
@Morewooder
hammer geiles Bike!
Wenn wir gerade dabei sind was haltet ihr eigentlich vom Morewood Izimu?