Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Steffen,
hier noch die Fotos.
Das BJ kann ich dir leider nicht genau sagen, der Rahmen wurde vor ca. 2 Jahren bei einem Räumungsverkauf erstanden, kann dir leider nicht sagen wie lange er schon im Laden zum Verkauf stand.
Das Originalpreisschild mit 1999 hängt noch am Rahmen...
Hallo zusammen,
ich möchte meinen neuen Rocky Mountain Element Signature Rahmen in der Größe 18" verkaufen - Layout silber/weiss - minimale Lagerspuren - noch nie aufgebaut!
Bei Interesse bitte per BM melden! Bitte nur ernsthafte Gebote...
Grüsse, Flo
Hallo zusammen,
ich habe bereits schon einmal in einem anderen Thread nach einer SID Federgabel gesucht. Leider war die Ausbeute hier nicht so gut.
Generell bin ich aber auch auf der Suche nach einem anderen vergleichbaren Modell (auch andere Hersteller als RS). Vielleicht hat jmd ja noch eine...
Hallo zusammen, suche für mein Rocky Mountain Bike eine möglichst neue / wenig gefahrene Rock Shox SID Gabel. WICHTIG: Sollte eine Canti-Aufnahme haben, Pop-Lock ist mir ncht wichtig. Vielen Dank!