Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage an alle 2013er gambler fahrer.
ich bin 1,90 groß und wiege mit allen drum und dran ca 90kg.
Jz kommt diese wahrscheinlich schon oft gestellte rahmengröße frage.
Was ich so weiß ändert sich nur die federhärte und die oberrohrlänge? Stimmt das?
bin vorher immer das voltage in L gefahren...
Also, ich wollte mir einen Rock Shox Vivid R2C holen. Nur ist der Hinterbau bei meiner Rechnung genau an der Grenze zwischen Tune A (light) und B (medium) . Hat jemand Erfahrung welche Tune die richtige fürs Voltage ist ? Und welche Federhärte bei 80kg ?
Frage: tausche den alten marzocchi dämpfer vom fr30 gegen einen marzocchi roco coil. Der roco coil wird ohne feder geliefert.
Kann ich die alte feder verwenden? oder passt die nicht mit den neuen dämpfer zusammen? kenn mich bei den kenngrößen eher weniger aus..
ich möchte mir demnächst eine helm cam besorgen.
bin auf die go pro hero wide gestoßen und möchte wissen ob jemand schon erfahrung damit gemacht hat und ob sie die 200 wert ist.
einsatzgebiet ist hauptsächlich freeride und auch ein wenig motocross.
oder gibt es bessere cams zwischen...
hab mir paar HT begutachtet. ganz fette gabeln verbaut was ich so gesehen habe.
würde das überhaupst gehen wenn ich mir eine 150mm auf mein
tail baue, das original 75mm hat, gehen?
@combis
wäre echt goil wenst mal fotos von deinen 1er freddy postn würdest. habs noch nicht live gesehen und die i-net bilder bei google sehen alle gleich aus. täusch ich mich oder ist der schriftzug am rahmen rosa?!:(
vil kauf ich mir auch denn 1er.