Aktueller Inhalt von Flol4

1. F

Scott Gambler

Frage an alle 2013er gambler fahrer. ich bin 1,90 groß und wiege mit allen drum und dran ca 90kg. Jz kommt diese wahrscheinlich schon oft gestellte rahmengröße frage. Was ich so weiß ändert sich nur die federhärte und die oberrohrlänge? Stimmt das? bin vorher immer das voltage in L gefahren...
  2. F

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

kurze frage: wie viel würden die laufräder vom FR 30 neu kosten?
  3. F

welcher tune bei scott voltage FR?? (rock shox vivid r2c)

Also, ich wollte mir einen Rock Shox Vivid R2C holen. Nur ist der Hinterbau bei meiner Rechnung genau an der Grenze zwischen Tune A (light) und B (medium) . Hat jemand Erfahrung welche Tune die richtige fürs Voltage ist ? Und welche Federhärte bei 80kg ?
  4. F

Ich wiege mit Ausrüstung um die 80kg. Spielt das auch eine Rolle? Erster Dämpfertausch.. bin noch unerfahren :D und welche Federhärte???
  5. F

Gibt es jemanden der einen Rock shox vivid r2c auf seinen voltage fährt?? bin mir nicht sicher ob tune a,b oder c..
  6. F

des wären dann 222mm. thx!
  7. F

Frage: tausche den alten marzocchi dämpfer vom fr30 gegen einen marzocchi roco coil. Der roco coil wird ohne feder geliefert. Kann ich die alte feder verwenden? oder passt die nicht mit den neuen dämpfer zusammen? kenn mich bei den kenngrößen eher weniger aus..
  8. F

frage: waren die verschiedenen aufnahmen für die dämpferlängen bei euch mit dabei??
  9. F

helmcam beratung

ich möchte mir demnächst eine helm cam besorgen. bin auf die go pro hero wide gestoßen und möchte wissen ob jemand schon erfahrung damit gemacht hat und ob sie die 200€ wert ist. einsatzgebiet ist hauptsächlich freeride und auch ein wenig motocross. oder gibt es bessere cams zwischen...
  10. F

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

hab mir paar HT begutachtet. ganz fette gabeln verbaut was ich so gesehen habe. würde das überhaupst gehen wenn ich mir eine 150mm auf mein tail baue, das original 75mm hat, gehen?
  11. F

UMF Freddy 2 2009

2010er umf 's sind online!! :eek: http://www.umf-bikes.com/
  12. F

UMF Freddy 2 2009

na dann viel spaß noch mit dem bike! hast du es übers i-net oder übern händler gekauft?
  13. F

UMF Freddy 2 2009

dat ging aber schnell!! bist noch nicht oft gefahren?! sieht aus wie neu. auf dem foto schauts hammer aus. :daumen:
  14. F

UMF Freddy 2 2009

@combis wäre echt goil wenst mal fotos von deinen 1er freddy postn würdest. habs noch nicht live gesehen und die i-net bilder bei google sehen alle gleich aus. täusch ich mich oder ist der schriftzug am rahmen rosa?!:( vil kauf ich mir auch denn 1er.
  15. F

UMF Freddy 2 2009

hab ich schon mal gehört dass das schaltwerk nicht das beste ist. fährst du ein 1er oder ein 2er freddy?
Zurück