Aktueller Inhalt von floleerau

  1. floleerau

    Infos und Tipps zu einem Specialized Hardrock Comp FS

    Okay cool ich glaube es werden die neueren speedmax sobald mein Schlüsselbein verheilt ist gehe ich die Sache an leider letztes Wochenende mir das Schlüsselbein gebrochen in Bad Ems im Bikepark und mit einem Arm schraubt sich schlecht und mit einem Arm schraubt sich schlecht:(
  2. floleerau

    Infos und Tipps zu einem Specialized Hardrock Comp FS

    Gibt es nicht auch was dazwischen Reifen die halt nicht so einen hohen Rollwiderstand haben
  3. floleerau

    Infos und Tipps zu einem Specialized Hardrock Comp FS

    Hallo danke für das Angebot der Reifen aber ich suche eher was mit dem ich auch mal ein bisschen auf der Straße mit meinem Sohnemann rumgurken kann hätte da noch jemand einen Tipp
  4. floleerau

    Infos und Tipps zu einem Specialized Hardrock Comp FS

    Alles klar super danke für den Tipp und hat auch noch jemand einen Tipp für ein paar neue Reifen
  5. floleerau

    Infos und Tipps zu einem Specialized Hardrock Comp FS

    ja okay dann werde ich wohl die Ratschläge hier beherzigen meint ihr man kann die Felgen auch polieren die sehen auch schon sehr abgeranzt aus und mit was poliere ich dass Politurpaste aus dem Baumarkt oder wo bekommt man das her
  6. floleerau

    Infos und Tipps zu einem Specialized Hardrock Comp FS

    Hallo Ich bräuchte Mal etwas Hilfe Hab dieses Rad im Keller stehen einer Überbleibsel meines verstorbenen Vaters. Würde es gerne etwas aufarbeiten (klar warscheihlich nicht wert aber da es nicht viel gibt was ich von ihm habe ,würde ich es gerne in Ehren halten.) Also wenn jemand mir was zu...
  7. floleerau

    Youngtimer-Galerie

    Hallo und vielen Dank für die Antworten wie kann man denn diese Kurbel ausbauen ich glaube einen Kurbelabzieher reicht da nicht oder
  8. floleerau

    Youngtimer-Galerie

    Hallo Ich bräuchte Mal etwas Hilfe Hab dieses Rad im Keller stehen einer Überbleibsel meines verstorbenen Vaters. Würde es gerne etwas aufarbeiten (klar warscheihlich nicht wert aber da es nicht viel gibt was ich von ihm habe ,würde ich es gerne in Ehren halten.) Also wenn jemand mir was zu...
  9. floleerau

    Neuling braucht Hilfe bitte

    Hallo Ich bräuchte Mal etwas Hilfe Hab dieses Rad im Keller stehen einer Überbleibsel meines verstorbenen Vaters. Würde es gerne etwas aufarbeiten (klar warscheihlich nicht wert aber da es nicht viel gibt was ich von ihm habe ,würde ich es gerne in Ehren halten.) Also wenn jemand mir was zu...
  10. floleerau

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    So hier Mal mein DHX mit neuem Lenker,Vorbau und Dämpfer
  11. floleerau

    Anbieter Gabel- /Dämpferservice

    Hallo ich habe meine Gabel zu MRC Trading geschickt. man kann sich vorher einen Online Termin aussuchen schickt die Gabel hin und bei mir war die Sache nach einer Woche gelaufen. Und ich hatte meine Gabel wieder das ganze für glaube ich 109 € Großer Service + Versand. bin sehr zufrieden sowohl...
  12. floleerau

    Anderer Dämpfer im Canyon Dhx Rockzone 2016

    top danke schön nochmals endlich mal einer der nicht mit klugscheißerischen Kommentaren um die Ecke kommt ;)
  13. floleerau

    Anderer Dämpfer im Canyon Dhx Rockzone 2016

    okay super danke für die Information und wie verhält sich das bei 195 mm??
  14. floleerau

    Anderer Dämpfer im Canyon Dhx Rockzone 2016

    hallo wurde mir hier aber auch im Forum von einem Mitglied empfohlen das ein m/m tune passen würde( und ich habe mich darauf verlassen :/ ) wäre schön wenn mich darüber mal jemand ein bisschen aufklären könnte!!!??? man kann ihn ja nachträglich noch ändern lassen den Tune ??wäre sehr hilfreich...
  15. floleerau

    Anderer Dämpfer im Canyon Dhx Rockzone 2016

    Hallo fahre selbst einen Vivid Air in meinem DHX von 2015. Ich habe einen m/m tune Wurde mir hier im Forum so erklärt ,dass der tune auch möglich ist im DHX. Kam leider noch nicht wirklich dazu es auf einer guten Strecke auszuprobieren!! sieht man im Bikepark aber relativ häufig Leute mit einem...
Zurück
Oben Unten