Aktueller Inhalt von flolidh

1. flolidh

Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

War das Lager wie du gesagt hattest, hab nochmal gesäubert und richtig eingefettet danach ging’s einfach
  2. flolidh

Hab das Problem gelöst bekommen👍🏻 Gabel is drin und erste Mullet Testfahrt ist auch abgeschlossen, bin ebenfalls extrem begeistert, die Tage kommt noch der neue Coil an dann ist es komplett fertig 👍🏻
  3. flolidh

Bei der Ahead Kralle standen 4nm drauf. Hab den Rest genauso gemacht, funktioniert jetzt ein besser, aber noch nicht so wie es sollte. Lager ist gesäubert und eingefettet. Trotzdem danke für den Vorschlag, wird wohl der Weg zum Radladen des Vertrauens nicht ausbleiben😅
  4. flolidh

Hab den nur mit dem Drehmoment festgezogen der drauf steht. Läuft nur schwerfällig.
  5. flolidh

Hallo in die Runde, bin grade beim Mullet Umbau dran, Gabel gestern gekürzt und beim Einbau festgestellt das als ich alles fest geschraubt habe sich alles extrem schwer drehen lässt. Bin der Meinung es liegt am Steuersatzlager unten. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen oder Lösungsvorschläge?
  6. flolidh

@luftschaukel aussehen tut es bei mir grade so
  7. flolidh

Hab den ganz normalen Deluxe RT3 drin und würde auch auf einen Super Deluxe Coil gehen. Hättest du zufällig einen Link für die richtigen Buchsen?😅
  8. flolidh

Ich lese schon eine Weile mit und bin auch grad dabei mein Remedy auf Mullet umzubauen. Ihr habt mich jedoch auch auf den Stahlfämpfer gebracht und da ich auch einen im DH habe, hätte ich jetzt gerne auch einen im Remedy. Hab rausgelesen das einige von euch den Dämpfer mit 230x60 fahren...
Zurück