Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, haste bei Gelegenheit ein Foto von der Stelle für mich? Ich finde Lackabplatzer gerade bei dem Magnesium Rahmen nicht ganz unkritisch, aber wenn man drum weiß kann man sich ja entsprechend drum kümmern.
Ich habe mal nachgefragt, ob bei meinem Kumpel Interesse besteht...
Ja, GLS hat mich dann angerufen, da hats um Nachhinein mit der Änderung geklappt. DHL labert was von Datenschutz 🙄. Ausrede aus Faulheit finde ich bzw. Kapitulation vor dieser komplizierten Situation😅
Trackingnummern etc. har alles gepasst. Hausnummer habe ich beim letzten Mal auch in jedes...
Um die ganzen positiven Berichte mal wieder auszugleichen:
Mir wurden die letzten 4 Sendungen ohne Hausnummer zugeschickt. Die erste schon vor Monaten. Bei DHL gehen die automatisch zurück, also keine Chance von meiner Seite nachträglich was zu ändern. Auf Hinweise an RCZ kommt ne...
Biete: Koga Hinterrad Carbon 50mm
https://www.rczbikeshop.com/de/dt-swiss-rear-wheel-koga-50mm-carbon-700c-disc-shimano-black-51347135.html?srsltid=AfmBOorUS0gkHxU1bssB_Vxy0b4OsRrXbCvQIBct-l8cUKuuKDVEMh2I
Habe es für 155€ bekommen und brauche es doch nicht mehr...
Meine DT Swiss ARC1100 Rim brake in 80mm sind gerade gekommen. Mal sehen wie die sich mit dem ARC1100 in 62mm Höhe am Rad machen :awesome:
Neben der Höhe sind auch die Decals überraschenderweise leicht unterschiedlich. Und beim Vorderrad ist "nur" die 240er Nabe verbaut. Ich dachte die Nabe...
ziemlich sicher DUB Wide. Weiß aber nicht mehr woran genau ich das festgestellt hatte.
Sollte doch auch ohne ausbauen auszumessen sein, so knapp sind die Unterschiede jetzt nicht.
Wenn jemand das DT Swiss ARC1400 48mm Vorderrad erwischt hat, in der Erwartung es ist für disc(wie angegeben): es wird für Felge sein und ich stehe für eine kostengünstige Entsorgung des Carbon-Sondermülls zur Verfügung 😁
1) Das sind Schnellspanner-Naben, passen nicht in die Stecksachsen-Aufnahme.
2) Felgen sind Tubular, veraltet und nur für Liebhaber auf dem Rennrad geeignet.
3) Maulweite schränkt die Reifenbreite auch stark ein.
4) Anders als geschrieben sind das höchstwahrscheinlich Felgenbremsen LR
Fazit...
Wow, ist es beim Fahren direkt komplett gebrochen wie auf dem Bild? Gut das nichts schlimmeres passiert ist.
Ansonsten kann ich deine Annahme bzgl. RCZ bestätigen: Im Dezember habe ich mir Lackschäden eingefangen. Die Reifenfreiheit (47x650b, Rad lief quasi perfekt rund) war wohl nicht groß...
Wow, ist es beim Fahren direkt komplett gebrochen wie auf dem Bild? Gut das nichts schlimmeres passiert ist.
Ansonsten kann ich deine Annahme bzgl. RCZ bestätigen: Im Dezember habe ich mir Lackschäden eingefangen. Die Reifenfreiheit (47x650b, Rad lief quasi perfekt rund) war wohl nicht groß...
Funktioniert Kreditkarte gerade generell nicht mehr? Bei mir wurden 2 verschiedene die letzten Tage nicht angenommen (haben vorher schonmal funktioniert).
Nicht das RCZ auf irgendeiner Blockliste gelandet ist.