Aktueller Inhalt von flolj

1. F

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

nein 56 bzw. L. sry falsch im Kopf gehabt, aber L ist hier 56 und nicht 58
  2. F

Möchte mein Conor Volcano Aero in weiß mit 105 Di2, Gr. 56/L, wieder abgeben. Habe es seit ca. 4 Wochen und bin ca. 200km gefahren. Das "Upgrade" auf Disc ist hier im Flachland doch eher unnötig und die Ergonomie der Schalthebel passt nicht so gut zu meinen Händen. Ansonsten kann ich nichts...
  3. F

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bei dem Preis sind trotzdem alle weg. Außer die tubulars, die will nicht mal geschenkt jemand haben 😅
  4. F

Also die aus Dezember (November?) wurden dann doch storniert. Letztes Frühjahr wurde die Fox 32, sogar Factory glaube ich, losgeschickt, allerdings ohne vollständige Adresse. Daraufhin hat DHL die automatisch zurückgeschickt und sie ist im Äther verschwunden 😅. Laut Tracking war sie am Ende in...
  5. F

Was heißt für dich bezahlbar? Habe noch die Scope R4 für 450€ von letztem Wochende offen und muss mich zwischen denen und den Carbon Laufrädern am neuen Conor entscheiden, einer wäre also vermutlich abzugeben. Sind 40 bzw. 45 mm hoch, allerdings jeweils HG.
  6. F

Bei mir ists heute auch angekommen, kam mit Fedex obwohl per UPS angekündigt. Im Tracking war das letzte Update von letzter Woche. Naja man kennts. Habe leider nur die 105Di2 Version abbekommen. Dafür scheinen Laufräder und Cockpit exakt gleich zu sein. und der Karton ist übertrieben riesig, da...
  7. F

Vaast A/1 RCZ [A]ufbau-/Laber-Thread

59er Kettenblatt😳 Als 1-fach fürs Gravel?
  8. F

Wie sind die Lager bei dir. Bei mir sind sie rauer als ich es von anderen neuen Laufrädern kenne. Davon ab, sehen die gut aus, wenn auch mit dem RCZ typischen Kratzern, Lackabplatzern an den Endkappen 😅
  9. F

Vermutlich 105. Gerade bei dem Preis. Aber wer weiß :)
  10. F

Hatte irgendjemand Probleme beim "proof of destruction"? Wurde bei jemandem moniert, dass die und die Fotos nicht ausreichen oder so? Sollte ja eigentlich kein Problem sein, aber habe ein bisschen Bauchschmerzen hier quasi in Vorleistung zu gehen, ohne eine richtige Garantie. Deshalb...
  11. F

Bei mir dasselbe. Doppelt ärgerlich, weil die im Sommer schonmal auf dem Weg zu mir von DHL zurückgeschickt wurde und bei RCZ dann verschwunden ist.
  12. F

Was soll der kosten?
  13. F

Der bc Rahmen hat keinen "tapered" Steuersatz, eher ungewöhnlich. Ohne beim Vaast nachgeguckt, denke ich das passt nicht.
  14. F

Jo, mehrmals. Bei mir war es die fehlende Hausnummer, da ist DHL gnadenlos. Selbst als ich frühzeitig DHL informiert habe, ging's direkt zurück. Da war GLS flexibler und das Paket ist nach Kontaktaufnahme trotzdem gekommen. Kommunikation mit RCZ hier auch extrem zäh, die haben ewig nicht...
Zurück