Aktueller Inhalt von FloM89

1. F

Aurum für DH-Einsteiger

Da ich es verletzungsbedingt noch ruhig angehen lassen muss bin ich letztens auch mal ne kleine Tour damit gefahren (20-25km). Habe die Gabel und den Dämpfer etwas zugedreht und dann ging es auch die Halde Bergauf. Naja fast, kurz vor Ende hat mich dann nach der langen Verletzungspause doch die...
  2. F

Aurum

Hallo, Fahre ein 2016er C7.3 in L bei 182cm und es passt super! Habe aber selbst noch eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit einem Vivid Coil mit Tune Mid im aktuellen Aurum? Norco gibt ja Tune Low vor... Habe mir einen neuen Vivid Coil gekauft mit angeblich Tune Low. Beim Auspacken stellte er...
  3. F

Aurum für DH-Einsteiger

Hallo, Nach einem Jahr auf Enduro/ Freerider (Corratec Bump Force und Rose Beef Cake FR) habe ich mir Anfang des Jahres das Aurum C7.3 geholt. Würde mich auch noch als Anfänger bezeichnen und kann es nur empfehlen! Bin 182cm groß/klein und fahre es in L.ß Das Rad bietet eine super Basis und wenn...
  4. F

Feierabend Runde in Kamp Lintfort

Zufällig heut jemand an der Rheinpreussen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. F

Bin grad beruflich leider diese und nächste woche gar nicht da. Schreibe vielleicht findet sich ja für nächste Woche Sonntag oder so jemand Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. F

Moin Leute, Bin "öfters" mal nach Feierabend oder am Wochenende an der Halde Norddeutschland, Halde Rheinpreußen oder am Hülser Berg. Wollte mal nachfragen ob jemand Lust hat sich zu treffen für ein paar Abfahrten oder eine Tour. Mit Auto und Dachträger bin ich flexibel was den Ort angeht...
Zurück