Aktueller Inhalt von Flomi

1. F

IMUST-Rahmen

Okay, Danke
  2. F

IMUST-Rahmen

Hallo, Bin bei Ebay auf Rahmen mit dem Kabel "IMUST" gestoßen. Kann da jemand was zu sagen oder ist das wieder nur ein weiterer Name für chinesische Hinterhofproduktion? Grüße Michel
  3. F

Rotwild-Rahmen RCC03

Ich war hier in mehreren Bike-Läden und habe nachgefragt, was man für den Rahmen verlangen kann. Habe von allen die gleiche Antwort bekommen, das ich für den reinen Rahmen 500€ verlangen kann. Allerdings würde ich dann nur den Serien-Stahlfederdämpfer(Rock-Shox SuperDeluxe) einbauen. Die...
  4. F

Rotwild-Rahmen RCC03

Ich habe mich jetzt durchgerungen das gute Stück zuverkaufen. Der Rahmen ist auf meinen Profilfotos zu sehen. Ich habe an eine Verhandlungsbasis von 700,00€ gedacht. Je nach Endpreis wäre bei der Lieferung die Sattelstütze, ein Race-Face-Steuersatz, ein XTR-Umwerfer, der Luftdämpfer und...
  5. F

Rotwild-Rahmen RCC03

Hallo, Ich hätte unter Umständen einen Rotwild RCC 03 Rahmen zu verkaufen. Das Baujahr war 2000. Ich habe ihn aber erst Anfang 2003 neu gekauft. Die Halteplatte für die Scheibenbremse ist auch mit dabei, den die war nur als Sonderzubehör erhältlich. Den Orginal Rockshox Stahlfederdämpfer habe...
  6. F

bewegungs-WELT Bike-Marathon Arnstadt

Also gut, war schon eine super Erfahrung für´s erste Mal. Leider hat mich nach 18km ein Plattfuß abgschossen und ich hatte natürlich alles dabei nur keinen Schlauch. Und flicken macht glaub ich keinen Sinn. Bis dahin lag ich im hinteren Mittelfeld. Fällt unter die Ruprik "Lehrgeld" und ich hab...
  7. F

Also ich jetzt nochmal im Gästebuch der Veranstalterwebsite nachgesehen. Da steht drin das es ca. 900hm auf der 35km Runde sind.
  8. F

Also ich hab mich dann jetzt mal angemeldet. Aber eine Frage hab ich noch. Wieviel Höhenmeter hat den jetzt die 35km Runde? Laut Veranstalter sind´s 1200hm und laut Bikemap.net sind´s 770hm. Und das ist schon ein kleiner Unterschied.
  9. F

Ok. Ich werde den Schritt wagen und es probieren. Mein Bekannter hat sich auch schon angemeldet und für die rote Laterne lang´s auf jeden Fall.
  10. F

Hallo an alle, ich bin von einen Bekannten gefragt worden ob ich da mal mit fahren will. Allerdings habe ich keinerlei Wettkampferfahrung, aber es würde mich schon mal reizen um zu wissen wie ich so stehe. Ich fahre meine Runden im Oberfränkischen Raum oder auch mal auf der Südlichen Seite von...
Zurück