Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
mal eine Frage: Welche Variante und Größe würdet ihr empfehlen?
Slide Carbon 8SE, 9 oder 10
Einsatz: Trails & Alpentouren
1,80cm, SL 92cm
Danke schon mal, werde hoffentlich bald ein Slide mein Eigen nennen :-)
Mhm, danke für die Tips! Die Distanzhüllen gibt es leider wohl nicht einzeln, oder?
Beim eBay Kauf war leider keine dabei...
Merke: Es braucht für eine SRAM X7/S1000 Kurbel in einem 73mm Rahmen eine Distanzhülle von 16mm, für eine SRAM X9/X0/S1400/S2210 Kurbel eine Distanzhülle von 9mm. XX...
Klar, aber laut SRAM http://cdn.sram.com/cdn/farfuture/SB07pegxLQwrHFqyzv3gxUphvsPutiAy9NU0NgsPYJA/mtime:1360359916/sites/default/files/techdocs/95-6115-006-000_rev_f_mtb_cranksets_0.pdf muss da ja noch die breite Distanzhülle rein, oder kann ich die Weglassen?
Merci!
P.S.: Ich habe die...
Hallo!
Welche unterschiedlichen Breiten bei BB30 Kurbelachsen gibt es denn?
Habe ein CD Scalpel mit 73mm Innenlager und wollte die Sram 1000er 2x Kurbel ( Achsbreite 106mm) gegen X0 tauschen, die neue Kurbel hat allerdings nur 100mm - da passt die alte montierte Distanzhülle (15mm) nicht mehr...
Hallo Leute,
habe eine Frage zu einem 2012er Scalpel 3 Alu (siehe Foto) bzgl. Innenlager BB30:
Welche Achsbreite braucht man bzw. gibt es da Unterschiede?
Habe mir bei eBay eine 1400er (39-26) und eine X0 Kurbel (42-28) besorgt - Q-Faktor leider unbekannt => Die Kettenlinie sieht gut aus...
Hi,
bin durch den Thread auf die kleine Helenin gestossen und habe mir die 2.0 plus gekauft. Nach drei Wochen gab es jetzt das Angebot zum Update auf 2.5 => Muss sagen ich bin echt beindruckt wieviel die XP-Gs ausmachen!
Kann nach hartem Einsatz bei jedem Wetter nur ein positives Fazit ziehen...