Aktueller Inhalt von Flonkel

1. Flonkel

BikeAufbau oder Kauf ?!

Danke für die Antworten. Hab ich jetzt nach ausreichend Recherchen schon fast befürchtet :D Denk auch ein vernünftiges AM-Fully mit 130-150mm reicht völlig, und da ich nicht mehr vorhatte,bzw auch zu wenig zeit hab, im Park alles zu zerschießen und eher auf gesitteten Trails rumkurven werd...
  2. Flonkel

BikeAufbau oder Kauf ?!

So also zur kurzen Vorgeschichte , ich hab mir vor ein paar Jahren im Ausverkauf ein Canyon Torque Frx 9.0 2010 geholt (nach derben gehype, dass jeder ein Freerider braucht :D). Alles schön und gut, leider hab ich es in den letzen Jahren kaum Zeitlich geschafft in den Bikepark zu kommen, und...
  3. Flonkel

Ghost Northshore 800 oder Tues Freeride

Nja so ca. 1,90, laut yt is es grad so die obere Grenze für M, also werde ich lieber zu L greifen! Bin ja auch keine lange Bohnenstage, sondern eher "stabil gebaut" :D
  4. Flonkel

OK Dankeschön, Hab den Test auch in der neuen Freeride gelesen :D (Tues Fr) Leider is die Wartezeit für nen L Rahmen ziehmlich lang, aber dass ist ein anderes Problem ^^
  5. Flonkel

Hi alle zusammen, Ich bin auf der suche nach nem guten einsteiger Freerider (wie so viel):D Da mein budget auf max 2000€ (+-200) beschränkt is, sind leider nicht all zuviel drin. Ich hab ein Angebot eines Ghost Northshore 800 (2009), alles neu mit folgender Ausstattung: Dämpfer: Manitou...
  6. Flonkel

Grundlagentraining für Anfänger

Ja hab ich mir heute "gegönnt":D Leider war es heut sehr windig und kalt, also musste ich noch langsamer fahren, ich dachte es kommt gleich ein gut tainierte Jogger und überholt mich :lol:! THX ps. muss ich dann wirklich auch wenn es "zur sache gehen soll " in Ga1 fahren? da muss ich immer in...
  7. Flonkel

ok danke, vl könnt ihr noch was über den Trainingsplan sagen, den ich im Internet gefunden hab?!
  8. Flonkel

Tach erstmal an die ganze Comunity :p Ihr hab bestimmt schon hunderte solcher Fragen beantworten müssen, aber ich hoffe ihr machts einfach nochmal :daumen: Ich hab mich entschlossen, dass mit dem Mountainbiken richtig ernst zunehmen. Und würde gerne im nächsten Jahr (Nach dem hoffentlich...
Zurück