Aktueller Inhalt von FloNSBikes

  1. FloNSBikes

    SKS Germany Cockpit-Set – Verlosung: Smartphone-Halterung und Powerbank zu gewinnen

    Geplant ist irgendwann in den letzten beiden Juniwochen in Haiger starten, über den Westerwald Richtung Köln, dem Rhein folgen bis zur Niederländischen Grenze. Dann grobe Richtung Emmerich, Arnhem, Utrecht (Amsterdam umfahren) und ab nach Zandvoort, um eine Woche am Strand zu liegen.
  2. FloNSBikes

    Im Bikemarkt gibt es eine Funktion mit "Verkäufer kontaktieren" Aber leider ist das Rad schon...

    Im Bikemarkt gibt es eine Funktion mit "Verkäufer kontaktieren" Aber leider ist das Rad schon verkauft.
  3. FloNSBikes

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Ich habe mir eine neue Achse gedreht, die zwar perfekt in die Lager gepasst hat, aber der Link hatte trotzdem noch Spiel. Hab mir dann mühsam übers Forum einen neuen Link besorgt. Wenn der irgendwann auch Spiel hat, setze ich glaube ich Buchsen ein, das ist bestimmt nachhaltiger.
  4. FloNSBikes

    tune up your ironhorse

    Hallo alle miteinander! Ich suche den unteren Link für mein Ironhorse Sunday Team 2008 Leider bin ich weder im Bikemarkt, noch anderswo im Internet fündig geworden. Und der Link der aktuell am Rad verbaut ist, ist nicht mehr zu gebrauchen. Mein Bruder könnte mir zwar auch einen neuen fräsen, was...
  5. FloNSBikes

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Die Dämpferbuchsen müssen auf jeden Fall auch neu. Ich dachte nur der einfachheit halber könnte ich hier bestellen: http://www.pearcecycles.co.uk/product/776 Da muss ich aber das Baujahr des Rahmens eingrenzen und bevor ich mein Geld aus dem Fenster werfe, oder etwas falsches bestelle...
  6. FloNSBikes

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Mal eine blöde Frage. Erkennt jemand zufällig, aus welchem Jahr mein Rad ist? Der Hinterbau hat mittlerweile eigentlich überall Spiel und ich möchte die Lager und Buchsen gerne ersetzen. Habe aber leider keine Ahnung davon. Danke im Voraus für jede Hilfe! Falls jemand in der Lage wäre, den...
  7. FloNSBikes

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hat geklappt, Dankeschön!
  8. FloNSBikes

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Wie bekommt man denn den Deckel links ab? Ich habs etwas mit einem Schraubenzieher probiert, will mir den Rahmen aber nicht zerkratzt, an dem Ding bin ich schon total verzweifelt. Es will einfach nicht auf gehen. Selbst mit viel Geduld hab ichs nicht geschafft.
  9. FloNSBikes

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Mal eine Frage, kann man den Zug des Shapeshifters wechseln, ohne die Gasfeder ausbauen zu müssen? Der Hebel ist kaputt, Ersatz habe ich schon.
  10. FloNSBikes

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Also ich war gestern von 9 bis 17 Uhr in Winterberg, eben Rad gewaschen und alles geölt und drüber geschaut und es war alles super. Ich fahre unter der Woche 2-3 mal Trails und jeden Sonntag in einen Bikepark und mein Strive 6.0 macht das seit über einem Jahr ohne Verluste mit. Gesendet von...
  11. FloNSBikes

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Dame am Telefon meinte nur, sie könne mir das nur als Paket verkaufen, nicht als einzelnes Teil. Dann werde ich mich nochmal mit denen in Verbindung setzen!
  12. FloNSBikes

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hallo, bin bis jetzt nur Mitleser gewesen, aber jetzt gibt es ein Problem. Habe gestern im Bikepark bei einem Sturz die obere Hülse am Hebel vom Shapeshifter verbogen. Möchte jetzt natürlich ungern bei Canyon die komplette Einheit für 60€ neu bestellen. Habe ein AL 6.0 Race von 2016, ist auch...
  13. FloNSBikes

    Suche: 20mm Steckachse für FOX 36 Talas Bj '08

    Wie die Überschrift schon sagt, suche ich nach einer passenden Steckachse für meine FOX 36 Talas, Bj 2008! Da ich mir die nicht direkt vom Hersteller für 80€ kommen lassen will, versuch ichs mal hier... Danke im Vorraus für eure Hilfe!
Zurück
Oben Unten