Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hello,
ich komme auch vom Bodensee aus der Nähe von FN. Ich bin öfters auf Trails hier in der Gegend unterwegs. Aber auch gerne Bregenzerwald, Allgäu und Graubünden. Je nachdem wer Zeit und Lust hat auch mit 1-2 Freunden. Von den Touren an sich mach ich gern anspruchsvolle Strecken >1000 hm...
Hallo,
ich habe deinen Beitrag jetzt zwar viel zu spat gelesen aber evtl. interessiert es dich ja noch :)
Ich bin vor kurzem an den Bodensee gezogen und auch moistens am Gehrenberg für die Abendrunde.
Allerdings kenne ich noch eine ganz coole Strecke bei Tettnang, die ich ab und an von FN aus...
Hi in die Runde,
ich komme zwar nicht aus der Gegend, war aber schon mal in der Region Arnsberg/Kipfenberg/Schambach mit meinem Enduro unterwegs und fande die Trails eigentlich ganz cool, z.T. Sogar S3 Passagen dabei. Mit komoot sollten die auch gut zu finden sein.
Ich habe nur ein bisschen...
Hi zusammen,
ich bin zwar im April von Stuttgart an Bodensee gezogen aber dennoch öfters mit Bike in Stuttgart.
Da meine Bike-Buddies nicht immer Zeit haben oder auch nicht mehr in der Region wohnen, würde ich mich über neue Mitfahrer freuen.
Ich bin am liebsten auf natürlichen Trails unterwegs...