Aktueller Inhalt von Flooo3

  1. F

    Magicshine MJ-808

    meine lampe ist heute gekommen, also am 16.3.2011:daumen: super qualität und schön hell
  2. F

    Dämfer pumpe

    Danke
  3. F

    Dämfer pumpe

    ok ich glaube jetzt hab ichs kapirt... welche pumpe muß ich mir kauffen? oder welche würdet ihr empfehlen?
  4. F

    Dämfer pumpe

    dann muß ich ihn unter umständen bis 19,5 bar (30%) aufpumpen? oder mehr??? das is schon sehr viel oder?
  5. F

    Dämfer pumpe

    was heist ...% ihres körpergewichtes? ich wieg 65kg
  6. F

    Dämfer pumpe

    ok ich probirs einfach mal... ich weiß zwar immer noch nicht warumm 2 ventiele, und wieviel bar, hab aber auch noch nicht die anleitung komplett duchgelesen. welche pumpe würdet ihr mir zum kauf empfehlen?
  7. F

    Dämfer pumpe

    Du bist Blöd Versuch des mal anzucklicken! ich hab die anleitung, ich kapir nur nicht was die zahlen bedeuten. ich hab an der punpe nur eine druckanzeige, und der druck hat meinermeinung nach nicht viel mit den angegebenen werten zu tuen (bitte nurnoch ernstgemeinte antworten)
  8. F

    Dämfer pumpe

    Danke aber ich kann mit den angaben nichts anfangen...
  9. F

    Dämfer pumpe

    Ich hab keine anleitung mehr...:( auf dem bild kann man die beiden ventile ja sehen...eins ist an der großen kammer, und eins an der kleinen kammer die unten dran hängt...
  10. F

    Dämfer pumpe

    hi, Ich hab ein ghost amr 9000, mit einem swinger dämpfer. welche pumpe brauch ich da, und wie muß ich ihn aufpumpen, da er 2 ventiele hat. vielen dank
  11. F

    Magicshine MJ-808

    heute ist der 16.2.2011 (am 31.01.2011 hab ich sie bestellt), und es giebt noch keine spur von der lampe...:(
  12. F

    Magicshine MJ-808

    also ich hab mir die lampe am sontag (vor 3 tagen) gekauft. bin mal gespannt wann und wie sie hier ankommt ;)
  13. F

    Magicshine MJ-808

    wenn ich die lampe hir http://www.dealextreme.com/p/mj-808-ha-iii-ssc-p7-c-sxo-3-mode-900-lumen-led-bike-light-set-44459 Kaufe brauch ich auch noch einen adapter für die steckdose oder? wo krieg ich den her?
  14. F

    Magicshine MJ-808

    was ist DE?
  15. F

    Magicshine MJ-808

    und bezahle ich einfach mit euro, oder muß ich da irgendwas umrechnen?
Zurück
Oben Unten