Aktueller Inhalt von Floopy

1. F

Durchtritt im hohen Gang

Nur um es kurz mal aufzulösen hattes mit dem Ritzel recht. Habe das kleinste Ritzel ausgewechselt und dannach lief es super. Danke an alle für die Vorschläge und Hilfe !
  2. F

Durchtritt im hohen Gang

Ne der rest ist eben Top. Der Vorbesitzer hat das Bike halt nur für Bikepark genutzt und demensprechend wenig um den Antrieb gekümmert. Der Rest vom Bike ist tip top. Beim Kauf wusste ich das was beim Antriebe gemacht werden muss. Deswegen frage ich hier nach Reperaturbertung und nicht nach...
  3. F

Durchtritt im hohen Gang

Also entweder du hast es überlesen oder es ist sarkasmus. Im Fall von überlesen: Ich habe es gekauft. Im Fall von Sarkasmus: Habe es dementsprechend runtergehandelt... Sarkamus in einem Hilfeforum hilft niemanden. Entweder du hast nen Rat für mich oder klickst weiter. Und wenn du deinen...
  4. F

Durchtritt im hohen Gang

Heyo, Danke schon mal für die Tipps. Habe noch paar Fotos gemacht und da ist mit aufgefallen das das schaltwerk ewas krumm ist. Könnte es da dran liegen ? Anbei noch paar bilder
  5. F

Durchtritt im hohen Gang

Hallo Community, hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Zur Kurzbeschreibung: Habe letztens ein gebrauchtes Radon swoop 175 hier gekauft. Auch eine kleine Probefahrt vorher gemacht und da ist mir ist bereits etwas am Antrieb aufgefallen. Wenn ich in einem hohen Gang stark in die Pedale...
Zurück