Aktueller Inhalt von floow

1. F

Der Focus Spine Tread, für Besitzer und Interessenten

Bereits gemacht. Gibt es nur noch in S oder XL. Brauche L
  2. F

Hallo Zusammen Ich habe mir ein gebrauchtes Spine C 0.0 gekauft. Leider ist der Hauptrahmen im Bereich der potenziellen Fahrradflaschenaufnahme angebrochen. Laut Werkstatt ist der Hauptrahmen damit kaputt. Weiß zufällig jemand wo ich einen gebrauchten Hauptrahmen (ohne Dämpfer und Gabel)...
  3. F

@ Bergaufbremser danke für dein Feedback! klingt stark nach meinen Präferenzen!
  4. F

Bin mir allerdings aufgrund der fehlenden Lockout Funktion des Dämpfers und der eher negativen Testberichte der Rock Shox Revelation noch etwas Unsicher.
  5. F

Danke für die Info;) Mein derzeitiges Giant wurde damals auch unter der Rubrik "Race/Marathon" charakterisiert. War für mich allerdings die letzten 8 Jahre ein super Allrounder! Bei meinem neuen Bike würde ich gerne die Uphill-Qualitäten des alten beibehalten und gleichzeitig die Möglichkeit...
  6. F

Ja klar hab ich! Mir geht es im speziellen um die Abgrenzung zum Jam C SL. Ich fahre momentan noch ein Giant Composite 2 Carbon Hardtail. Bin nun auf der Suche nach einem All-Mountain-Fully das sowohl bergauf als auch bergab eine gute Figur macht.
  7. F

Hallo Zusammen Ich interessiere mich für das Spine C Sl! Kaufempfehlung für 3249 Euro? Uphill Vergleich zu Carbon Hardtail? Downhillqualitäten? Allroundqualitäten? Vielen Dank für eure Antworten!!
Zurück