Aktueller Inhalt von Floptiker

1. Floptiker

RockShox Superdeluxe R

Wo könnte es anstoßen?
  2. Floptiker

RockShox Superdeluxe R

Danke für die schnelle Antwort. Ist das Übersätzungsverhältnis immer gleich ?
  3. Floptiker

RockShox Superdeluxe R

Hallo an alle, ich fahre aktuell einen RockShox Superdeluxe R trunnion mount 205x62,5mm. Und würde gerne auf den RockShox Super Deluxe Air RC3 wechseln , dieser Ist aber 205x65. Was verändert der mehr hub an meinem Bike ? Fahre ein Mondraker e-Crafty aus 2018. (ja es ist ein Ebike ) danke...
  4. Floptiker

Sram Bremsleitung

Super danke für die schnelle Antwort.
  5. Floptiker

Sram Bremsleitung

Hallo Fahre seit letzter Saison eine Sram Level T und möchte für diese Saison auf die code RSC umsteigen. Meine Frage könnte ich die alte Bremsleitung der Alten Level T nehmen ? Dann müsste ich die Leitungen nicht durch den Rahmen legen . Danke für eure Hilfe und Meinung . Gruß Flo
  6. Floptiker

200mm Scheiben

Ok danke für die Info. Was wäre den ne gute Alternative wenn der mt Sattel nicht passt?
  7. Floptiker

200mm Scheiben

Danke für die Hilfe. Aber ich kann ruhig meine neuen Scheiben behalten und mit einem 203 Adapter arbeiten? Oder macht das einen großen Unterschied 200mm und 203mm
  8. Floptiker

200mm Scheiben

Ansonsten welche Adapter brauche ich? QM42 und Qm26
  9. Floptiker

200mm Scheiben

Hallo Ich möchte mir bei meinen neuen Fahhrad die Bremse Tauschen. Und da ich neu in dem Thema bin freue ich mich auf eure Hilfe. Zu Zeit ist auf meinen Fahrrad die Sram Level T drauf mit 200 Scheiben vorne und hinten. Jetzt will ich gerne die mt 5 von Magura drauf machen. Da meine Scheiben ja...
  10. Floptiker

Hardtail und Vario Sattelstütze

Ok ich bin mal gespannt wie ich dieses Jahr zurecht komme. Bis jetzt hat alles gut geklappt. Danke aber für deine Hilfe
  11. Floptiker

Ja ist ein 29. Denke auch das es die beste Kombi wäre. 150 mm hub wird echt knapp. Findest du 17 Zoll für mich zu klein ? Danke nochmal
  12. Floptiker

17 Zoll wurde mir empfohlen bei 178-179
  13. Floptiker

So ich hab nochmal geschaut . Es ist ein gesamt einschub von 20cm mehr geht nicht rein :heul: Das heißt es könnte ganz knapp passen.
  14. Floptiker

Mögliche Varianten Länge (gesamt): 369mm / 421mm / 446mm (je nach Modell) Drei Hubvarianten: 100mm /125mm /150mm Also sollte kann ich nur ein hub von 125mm nehmen. Nochmals danke an alle ist ein super Forum hier
  15. Floptiker

Erstes Bild normale Einstellung Zweites Bild voll eingefahren also habe ich 2cm Spiel
Zurück