Aktueller Inhalt von florau

  1. florau

    Opladener Bahnhofsbiker

    Alles klar. Danke für das Update. Dann geht das natürlich nicht?
  2. florau

    Opladener Bahnhofsbiker

    Also mir hätte eine weitere Person hätte mir auch gereicht, das man da nicht mir 10 Leuten unterwegs ist, sollte klar sein ?
  3. florau

    Opladener Bahnhofsbiker

    Ist ein Stumpjumper Evo:)
  4. florau

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hier noch meine neue Maschine im Profil, Bonus Punkte für denjenigen der sie erkennt??
  5. florau

    Opladener Bahnhofsbiker

    Servus Leute. Ich bin über Ostern endlich mal wieder in der Heimat. Ich hätte mal wieder Lust im Bergischen eine Runde zu fahren. Fährt denn jemand von euch am Ostersamstag oder Sonntag und würde mich mitnehmen.Leider sind meine Trail und Ortskenntisse in der Gegend komplett abhanden gekommen:)...
  6. florau

    Opladener Bahnhofsbiker

    Servus Jungs und Mädels. Ich hätte über Ostern Mal wieder die Möglichkeit im Bergischen eine Runde zu drehen. Im Moment zwar auf eher mittelmäßiger Fitness, wäre aber für eine Sonntagsrunde zu haben. Wenn jemand eine Tour plant, gellage hat würde ich mich gern anschließen wollen, aufgrund sehr...
  7. florau

    Opladener Bahnhofsbiker

    ich war heute mal wieder mit einem Kumpel auf meinen alten Hometrails unterwegs. wir haben da ein kleines Video zusammen gebastelt. freue mich über feedback kette rechts und einen schönen abend noch Flo
  8. florau

    Opladener Bahnhofsbiker

    ok danke michael dann weiß ich bescheid
  9. florau

    Opladener Bahnhofsbiker

    Servus Leute. Ist denn für Sonntag wieder das normale programm geplant? Bin mal wieder in Köln und würde gern mal wieder heimische flowige trailluft riechen ;) Die tour am donnerstag hab ich gesehen, bin aber leider schon verplant. Ride on und Kette rechts Flo
  10. florau

    Opladener Bahnhofsbiker

    Wäre Freitag bei einer Morgen runde dabei:)
  11. florau

    Opladener Bahnhofsbiker

    Gut dann weiß ich bescheid
  12. florau

    Opladener Bahnhofsbiker

    Servus Jungs. Ich bin mal wieder im Lande. Wird denn morgen gefahren?
  13. florau

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hallo Leute aus dem sonnigen Hinterzarten. Hier mal ein kleiner Eindruck aus den örtlichen Trails.
  14. florau

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hallo Leute? Wird denn morgen gefahren von opladen aus?:)
  15. florau

    Opladener Bahnhofsbiker

    Hallo Jungs, fahrt ihr am Sonntag eine Tour? Im LMB steht leider nichts. Grüße aus Köln Flo
Zurück
Oben Unten